16. Juli 201313 J. Hi Ich verkaufe hier meinen Xsara 2.0 Hdi. Erstzulassung ist am 06.06.2000 erfolgt. Er hat 200.000Km runter, Zahnriemen ist schon mal getauscht worden. Der Wagen ist momentan abgemeldet und hat auch keinen Tüv mehr. Alle Teile (Tieferlegung, Carzone Bodykit, Musketier Endschalldämpfer, Felgen Alutec Kyro 17 Zoll) sind eingetragen und werden mit verkauft. Für den Tüv braucht der Wagen neue Bremsen und eine neue Batterie ( hab vergessen diese abzuklemmen ). Ich habe den Wagen selber umgebaut bzw. durch eine Werkstatt umbauen lassen. Verkauft wird er da ich jetzt als Zweitwagen ein Cabrio habe und mir der Wagen zu schade ist ihn weiter rum stehen zu lassen. Die Carzone Frontschürze ist nicht montiert da ich zuletzt im Winter ein stück mit dem Wagen gefahren bin und ich nicht den Räumfahrzeugen konkurrenz machen wollte. Preislich dachte ich an 1300€ VB. Bei Intresse einfach per PN oder Mail an Kruescher@unitybox.de schreiben. Oder anrufen unter 017660971082 Mfg Pascal Krüger
23. Juli 201313 J. Ersteller Hi Preissturz 700€, er muss weg.Brauche die Garage für mein Cabrio. Standort ist 40764 Langenfeld. Mfg Pascal
29. Juli 201313 J. Ersteller Hi So nun ist er bei Ebay, mal gucken was rauskommt. Sollte einer Intresse haben hier ist der Link: http://www.ebay.de/itm/Citroen-Xsara-2-0-Hdi-Carzone-Musketier-Tuning-/330970789938?pt=Automobile&hash=item4d0f657832 Mfg Pascal
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.