16. Juli 201313 J. Gerade gesehen, bei VOX startet heute eine "Doku", in der der schlechteste Autofahrer Deutschlands gesucht wird Welche Blondine wohl die Bahncard 100 (Hauptgewinn) ergattert?
16. Juli 201313 J. Es gab mal eine CD, auf der jede einzelne Nummer mit dem Spruch anfing: "Das Grauen hat vier Räder." Politisch reichlich inkorrekt, dennoch unterhaltsam und reichlich ironisiert... Warum ist das das Erste, was mir bei dem Titel einfällt? Son Nonsens!
16. Juli 201313 J. VOX ist wohl ganz offensichtlich ein RTL-Nachmittagsfernseh-Ableger... mehr fällt mir zu solchen "Shows" nicht ein. Wie sehr von sich überzeugt muss man sein, um sich als schlechtester der ganzen TV-Öffentlichkeit vorführen zu lassen? Gruß Daggi Bearbeitet (16. Juli 201313 J. von Oktobernixe)
16. Juli 201313 J. Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich erst schon wieder an ein neues VW-Bashing.
16. Juli 201313 J. Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich erst schon wieder an ein neues VW-Bashing. Ich habe da was für Dich: http://www.vwcaddy-forum.de/caddy-life-2k/caddy-3-allgemein/19617-was-für-eine-scheiß-karre/
17. Juli 201313 J. Da in Deutschland nur gute Autofahrer unterwegs sind, wird die Sendung wohl schon daran scheitern, dass man keinen schlechten findet. Gruß Ubertino
17. Juli 201313 J. Tja, Ubertino, leider hat sich erwiesen, dass es hier in D kein Fernsehformat gibt, das schlecht genug ist, um nicht geguckt zu werden... Da hilft nur, nicht einschalten . Gruß Daggi
17. Juli 201313 J. Das Schlimme sind ja weder die Sender, noch deren Sendungen. Das Schlimme ist, daß es massenhaft Zuschauer für den Müll gibt !
17. Juli 201313 J. Das Schlimme sind ja weder die Sender, noch deren Sendungen.Das Schlimme ist, daß es massenhaft Zuschauer für den Müll gibt ! Nee, die "falschen" Zuschauer haben die "Einschaltquoten-Box". "Seit 2009 ist "Telecontrol Score", auch "GfK-Meter" genannt, das eingesetzte Messgerät. Täglich berichtet die GfK aus 5.000 Haushalten mit insgesamt rund 10.500 Personen über die sekundengenaue Fernsehnutzung des Vortags." Ronald http://de.wikipedia.org/wiki/Einschaltquote
17. Juli 201313 J. Hallo O.Kalkofe zitierte eins jemanden der sagte das es 25 Dinge gibt die Frauen nicht können und frage dann ob Autofahren als ein ganzes zählt oder die Gänge im Schaltwagen einzeln gezählt werden. Doch nun reitet das TV völlig auf solchen Klischees herum? Wenn die Bahncard Gewinner sich beim Bahnfahren dann auch so anstellen wie beim Autofahren, kommen die NIE an. Gruß PS: alles was mehr als drei mal umsteigen beinhalte ist zum SCHEITERN verurteilt!
17. Juli 201313 J. VOX ist wohl ganz offensichtlich ein RTL-Nachmittagsfernseh-Ableger... Ohne Witz, Daggi: es IST so!! Die da gehören alle zum selben Misthaufen: Gruß Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren