10. Dezember 201312 J. Prefab Sprout- The Best Jewel Thief In The World Ich bin fasziniert, welche Begründung "Dieses Video enthält content..." als Fortsetzung zu bieten hatte. In der Zeit, als ich meine Antwort #22 hier reinstellte, lief das Lied mit dem Filmhintergrund von "Über den Dächern von Nizza", in dem die Tour mit dem Traction durch Nizza die Hauptrolle spielte. Also als Promotion. 5 Tage später, wo die Prefab Sprout- CD dann rauskam!! , war youtube der große Verweigerer: Dieses Video enthält content- Bildschirm schwarz, Video erledigt. Heute, durch eine Musikvideo- Doppelung, habe ich dann mal festgestellt: Scheint aktuell wieder zu laufen. Kannst Du wieder im ACC- Forum reparieren.---> Hat sich was, hähä! Deren aktualisierte Fassung: Das Video ist uninteressant geworden, mein Link nichtig. Deren Liedchen läuft nach 15 sec Werbung für Kaffee-Ersatz in Plastikgehäuse, danach rennt ein maskiertes Bandmitglied durch irgendwelche Straßen, die ich mir nicht mehr angesehen habe. Finde ich schon interessant, was aus solchen Links wurde. Daniel- So und ähnlich sind auch die Videos aus dem alten Thread verschwunden, denke ich . Bearbeitet (10. Dezember 201312 J. von ACCM Petra K.)
13. Februar 201412 J. XM Y4: TG Maus Ghosts OK, ich gebe zu, ich bin auf die Fährte gebracht worden und hätte es selber wohl nicht erkannt - höchstens vielleicht an dem großen Radiofachdeckel, den es ja beim Y4 so nicht gab. Aber nun weiß ich´s Wie geht´s denn meinem Ex?
25. Februar 201412 J. Hmm... durch Deine Antwort habe ich eine Bestätigung erhalten, dass tatsächlich in verschiedenen mir bekannten alten Videos die Autos bzw. Autoszenen geschnitten worden sind.... Aha! Und innerhalb dieser Suche wiedergefunden- eine Dreiviertelsekunde Traction Avant Bearbeitet (25. Februar 201412 J. von ACCM Petra K.)
8. Oktober 201411 J. Ballina Kids aus dem ... ehem ... Kiez trampeln bei 1:15 über eine Ente. Das ist kein erfreulicher Anblick, zumal einem für eine solche Aktion prädestinierten Golf III wenige Sekunden zuvor dieses Schicksal erspart bleibt.
10. November 201411 J. Weil ich gerade Lieder für eine 80er Jahre Party suche: .... STS im DS Break, 1981 http://www.youtube.com/watch?v=dOp5izgOH7M lg Bearbeitet (10. November 201411 J. von ...hannes)
10. November 201411 J. STS im DS Break, 1981http://www.youtube.com/watch?v=dOp5izgOH7M lg Hey, lässig! Kannte ich noch nicht! Ein GS und ein LN (bzw. Peugeot oder Talbot Derivat) kommt auch vor...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren