19. Juli 201313 J. Hallo Leute. Suche für meinen BX Serie 2 das obere Handschuhfach mit schwarzem Deckel. Versand innerhalb DE. Danke schon mal und Saludos Beat
19. Juli 201313 J. Ersteller Also wenn ich das jetzt bei Sonnenschein anschaue, ist es eher dunkelgrau.
31. Juli 201313 J. Ersteller Habe zwar ein Angebot per PN bekommen und beantwortet, aber keine Rückmeldung bekommen. Daher suche ich immer noch das obere Handschuhfach in "Mittelgrau". Freue mich auf jedes Angebot. Saludos Beat
1. August 201313 J. Habe zwar ein Angebot per PN bekommen und beantwortet, aber keine Rückmeldung bekommen.Daher suche ich immer noch das obere Handschuhfach in "Mittelgrau". Freue mich auf jedes Angebot. Saludos Beat Hi, Montag kann ich bei meinem Schlachter mal genau schauen. Ich meine schwarz, aber...... Ich melde mich bei dir. Greetz, Arne
1. August 201313 J. Ersteller Hallo Arne Danke schon mal. Wir hinken hier halt immer sechs Stunden hinter euch her. Darum die verzögerten Antworten. Hier noch ein Bild zur Farbe.
2. August 201313 J. Hallo Beat, mit so etwas könnte ich auch dienen, glaube ich. Also wenn noch Bedarf besteht... . Viele Grüße R.
3. August 201313 J. Hallo ArneDanke schon mal. Wir hinken hier halt immer sechs Stunden hinter euch her. Darum die verzögerten Antworten. Hier noch ein Bild zur Farbe. Lecker, mit Klima..... ;-) Ich schaue Montag. Greetz, Arne
3. August 201313 J. Ersteller Vielen Dank an alle Anbieter. Habe eines angeboten bekommen und sollte schon auf dem Weg zu mir sein. In fünf bis sechs Wochen sollte es Eintreffen. Nochmal vielen Dank für eure Mühe. Saludos Beat
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.