20. Juli 201313 J. Citroen CX RD TURBO 1984. serie 1. Niederländisch Fahrzeug, importiert aus Frankreich in 2009. Ich verkaufe diesen Auto wegen des neuen Steuersystems in die Niederlande. Nächstes Jahr, ist dies eine historische Fahrzeug in Deutschland. Neue unterteilen: - Kraftstoffpumpe - Querlenker - Zylinderkopfdichtung - Bremsscheiben hinten - Türverkleidungen - Heckklappe Preis: 1500 Euro Die CX ist in Arnheim Bearbeitet (20. Juli 201313 J. von johanv)
20. Juli 201313 J. Hallo Johan, hast du auch Bilders vom Innenraum und dem Motorraum? Hat der CX Rost (Bilders)? Km Stand? Wieso wurde die Zylinderkopfdichtung gewechselt? Wieviel Km seitdem? Hat der CX Mängel?
20. Juli 201313 J. Ersteller Hallo Johan,hast du auch Bilders vom Innenraum und dem Motorraum? Hat der CX Rost (Bilders)? Km Stand? Wieso wurde die Zylinderkopfdichtung gewechselt? Wieviel Km seitdem? Hat der CX Mängel? der CX hat ein bisschen Rost auf die hinteren Türen und die Motorhaube, der Lack ist nicht 100%. Er hat etwa 180.000 gelaufen, die Zylinderkopfdichtung ist gewechselt wegen ein Wasserleck ich habe seit dem ca. 500KM gefahren. Der CX ist nicht in Top-Zustand deshalb die Preise. Das linker vorn Türschloss ist nicht 100% und der Tacho funktioniert nicht mehr seit einem Monat. Die schlussel von die Hinterklappe ist abgebrochen, aber das schloss funktioniert(zentralverriegelung).
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.