20. Juli 201313 J. Ist zwar nicht meiner, aber ich kenne die Verkaeuferin und das Fahrzeug: http://www.ebay.de/itm/Citroen-BX-19-GTI Ab sportlichen 1 Euro! Eine Schoenheit ist er nicht mehr, aber ich finde ihn dennoch zu schade fuer den Schrott, zumal die Substanz gar nicht mal so uebel ist. Vielleicht hat hier jemand Lust, sich fuer kleines Geld einen GTI aufzuarbeiten. Soooo viele gibts davon ja auch nicht mehr... Am besten vorbeikommen, anschauen und probefahren. Standort ist Schonach im Schwarzwald. Gruss Harald
23. Juli 201313 J. Ersteller Der Auktionstext wurde heute noch um ein paar Angaben zur Reparaturhistorie ergaenzt.
27. Juli 201313 J. Ersteller für sein Alter top gepflegt hat er auch ganz im Gegensatz zum kolportierten "Immaetsch" eines HP-Citroens durch Zaehigkeit und Pannenfreiheit gedankt! Jetzt sollte sich aber mal ein anderer um ihn kuemmern...
2. August 201313 J. Ersteller Der BX ging fuer faire 203 Euro an einen Liebhaber. Der wird ihn sich schoen herrichten, sogar einschl. Neulack. So soll das sein.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.