21. Juli 201313 J. Hallo, letzten November hat mein freundlicher die rechte Achsmanschette erneuert. Jetzt, ca. 10000 km später ist sie wieder durch und mein Sohn, der mit dem Wagen in Urlaub ist, sagt, dass es vorne bei bestimmten Radeinschlägen quietscht. Was sagen die Experten, kann die Reparatur noch ein paar Tage warten, bis er wieder zu Hause ist, oder sollte er eine Werksatt suchen? Wie ist das noch mit Garantie auf Reparaturen, besteht da Hoffnung? Danke für Hinweise. Florian
21. Juli 201313 J. Was soll denn da quitschen? Ist die Schelle (mit der Manschette) abgerutscht? Dein Sohnemann soll mal genau den Schaden beschreiben...Loch? Riss? kommt Fett raus? Wie weit ist der Heimweg?
23. Juli 201313 J. Ersteller Der Junior ist wieder zu Hause und morgen habe ich einen Termin beim freundlichen - dann sehen wir weiter. Grüße Florian
24. Juli 201313 J. Ersteller Der freundliche hat auf Garantie eine neue Manschette angebracht. Von irgendwelchen evtl. Schäden war keine Rede. Scheint noch mal gut gegangen zu sein. Gruß Florian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren