22. Juli 201313 J. Hallo zusammen, da mir am Wochenende meine Alufelgen von meinem Xantia geklaut worden sind ( Schrotthansel dachte wohl die stünden extra für ihn in der Toreinfahrt!!) bin ich nun auf der Suche nach ein paar "neuen" Kompletträdern die ich vielleicht noch ein oder zwei Sommer fahren kann. Hat da vielleicht von euch jemand noch was rumfliegen was er loswerden möchte? Super wäre natürlich wenn es irgendwo im Großraum Köln wäre.... Viele Grüße Micha
22. Juli 201313 J. Wir hätten nur noch nen Satz gute Sommerreifen auf Stahl. Standort südl. Rheinland-Pfalz. Bei Interesse schreib mir ne PN
22. Juli 201313 J. Ich hab da noch einen Satz MagnyCours Felgen nebendran liegen. Sent from my iPhone using Tapatalk 2
22. Juli 201313 J. Ich hab da noch einen Satz MagnyCours Felgen nebendran liegen.Sent from my iPhone using Tapatalk 2 Stimmt, die gibts ja auch noch
22. Juli 201313 J. Ersteller Das ist lustig... solche hat der Typ mir geklaut ;-) Wie sind die Reifen denn? Noch brauchbar?
22. Juli 201313 J. Den Transport könnte ich übernehmen und dir die Felgen am Samstagabend nach dem Schraubertag vorbeibringen.
23. Juli 201313 J. Ersteller Vielen Dank für die Angebote ( auch an dich Guenni!) Bin gestern bei meinem Freundlichen fündig geworden.... die hatten noch einen älteren Satz im Lager liegen. Viele Grüße Micha
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.