Zum Inhalt springen

Teile XM y3 v6 und 2.1 TD


Speedy7782

Empfohlene Beiträge

so, es ist soweit, der weiße 2.1 TD wird am we bei mir stehen und geschlachtet!!!! :)

wer teile dieses lieben treuen wagens braucht, dessen besitzer wirklich traurig über sein ende ist, der möge sich melden....

nach der pumpe hab ich noch nicht geschaut, der gesamtzustand ist der laufleistung entsprechend: 133tkm. alles funktioniert so, wie es soll, bis auf den fh beifahrerseite vorne...

rost an beiden schwellern leider vorhanden, da bleibt wohl keiner von verschont :(

blechteile werd ich erst noch inspizieren und melde mich dann die tage nochmal...

gruß thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update!!!!!!! :)

der nächste schlachter steht schon bereit und es ist wirklich schade, dass die karosserie nix mehr ist: V6 24v, y3, schalter mit vollausstattung und standheizung!!!! und es ist ein Kettenbrüllschwein!!! ;)

wenn also jemand noch teile für einen y3 sucht, der entweder ein v6 12v, ein v6 24v oder ein 2.1 td ist, dann meldet euch schleunigst, da mein platz mittlerweile sehr begrenzt ist und ich die autos nicht alle komplett ausschlachten kann!!

der 24v wäre auch komplett zu bekommen, ist rostmäßig meiner meinung nach aber nciht mehr zu retten....

gruß thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der weiße war nun heute fällig....noch sind so gut wie alle teile vom 2.1er zu haben...blechteile nur bedingt, da rostfraß, der wagen sah beim ersten und einzigen besitzer nie eine garage und wurde immer gefahren.....für die geringe laufleistung war ich echt schockiert :(

motor usw. liefen bis heute nachmittag einwandfrei, jetzt läuft nix mehr :)

also, wer teile für den diesel oder einen der beiden v6 versionen braucht, kann sich jetzt gerne melden.

gruß thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...