Zum Inhalt springen

BX GTi Bj. 1990, Schlachtfest oder noch bis Samstag komplett


Herr Rackl

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich habe einen silbernen BX GTi im Angebot. Das Teil ist vom Zustand her noch ganz passabel, fahrbereit. Farbe silber. TÜV läuft demnächst aus, zu machen sind Kupplung (die lahmt aber schon seit ca. 2 Jahren - also noch gut fahrbar, aber halt nicht mehr optimal). Hinzu kommen Karosseriearbeiten (im Bereich der Schweller vorne an den Radkästen muss was gemacht werden), die zu machen sind. Optisch ist er nicht mehr der schönste, die Zierleisten und Stoßfänger haben den ein oder anderen Kratzer.

Die originalen GTi-Felgen sind mit noch guten Reifen montiert.

Innenausstattung wie immer in gutem Zustand, bis auf einen Fensterheberschalter funktioniert auch die Elektrik korrekt. Schiebedach ist leider ein wenig undicht, trotz gereinigter Abläufe ist bei monsunartigem Regenfall ab und an Feuchtigkeit hinten unter der Rücksitzbank zu finden. Kam letztes Jahr aber nur einmal vor.

Laufleistung ca. 190tkm, Federkugeln sind relativ neu, Schwingarme wurden letztes Jahr überholt und neu gelagert. Hydrauliksystem ist dicht, der Oktopus wurde allerdings noch nicht getauscht. Das Teil fährt, bremst und läuft gut, Motor hat Kompression und braucht quasi kein Öl.

Standort ist 90480 Nürnberg, Fahrzeug ist noch angemeldet und kann noch probegefahren werden.

Findet sich bis Samstag 27.07.2013 kein Interessent, der ihn komplett nimmt, wird er zerlegt. Preis für den BX komplett: 450 Euro.

Am Samstag Nachmittag (oder spätestens Montag drauf) wird er von einem Verwerter abgeholt - bis dahin baue ich Teile aus, wenn sich kein Interessent findet. Motor + Getriebe bleiben dann in meinem Besitz (-> Peugeot 205 GTI), alle BX-spezifischen Teile sind abzugeben.

Interessenten für Teile oder den ganzen BX melden sich nur per Email unter dominik_will (ät) gmx (punkt) de

Schöne Grüße

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leuts, ich bin fertig.

Was ich anzubieten hätte, wären Frontscheinwerfer, Rückleuchten, ein bißchen Innenraumkram und Achsschwingen / Schwingarme mit frischen Lagern (kamen vor ca. 3-4 Monaten neu rein). Außerdem zwei Sätze GTi-Felgen mit teilweise fast brandneuen Reifen incl. Bolzen. An zwei Felgen fehlen die Nabendeckel, die Felgen haben allerdings Gebrauchspuren (ein wenig bordsteinschädig ist gemeint). Ein Kat (kein Rohr dran) ist auch vorhanden und voll intakt.

Den Rest muss ich nochmal sortieren, jede Menge Kleinkram liegt noch rum.

Wer was braucht, der melde sich PER MAIL bei mir (Adresse siehe erster Post).

Abholung bevorzugt, bis auf die Felgen verschicke ich alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Forum,

jetzt habe ich hier noch ein paar nette Teile rumliegen - wer was brauchen kann, der melde sich. Innenraumteile, Verteiler, Luftmengenmesser, 16V-Lenkrad, Leuchten und Lampen sind vorhanden.

Alles zum schmalen Taler abzugreifen. Bitte rührt euch wie gehabt per Mail (siehe oben) bei mir, das kommt am sichersten an.

Das Federbein ist bereits weg.

Viele Grüße

Dominik

rkfq.jpg

23y8.jpg

oxg7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...