20. November 200322 J. na wenn da jemand neues kommt, dann kann ich mir das ja fast nicht entgehen lassen...;-))) so als neugieriger kleiner allgäuer...*lol* grüssle! derFlo
6. Dezember 200322 J. nur noch eine woche! *frooooooooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii* vielleicht liest das ja auch noch jemand, der sich ganz spontan anschliessen möchte...;-)))) (citro)enthusiastische grüssle aus dem verschneiten allgäu! derFlo
6. Dezember 200322 J. Ersteller erwischt http://www.citforum.de/board/showtopic.php?threadid=1765&time=1070722467 da gibbets auch noch jemanden
11. Dezember 200322 J. Moin, 1. Will ich den Thread wieder "nach oben bringen" 2. Kann einer noch mal ganz kurz sagen wie man da hinkommt? Das is bei mir naemlich ne ewigkeit her und ich haette am samstag zeit... Alex
11. Dezember 200322 J. hi alex! A3 Richtung Regensburg...Oberölsbach/Berg raus, dann Richtung Berg, im Ort ist rechts der Parkplatz für den Supermarkt und gegenüber das Restaurant... bis Samstag!! grüssle! derFlo
11. Dezember 200322 J. Tisch für 10 ist reserviert !! ab 18.00Uhr geht´s los Hoffentlich reichen die Plätze ;-)))
11. Dezember 200322 J. haltet meinem dad und mir bitte zwei lauschige plätze frei...könnte sein, dass es bei uns ein gaaanz klein wenig später wird...;-)) grüssle! derFlo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren