Zum Inhalt springen

Schwarzer XM Y4 Exclusive Bj. 1995 210.000 km


hugo.care

Empfohlene Beiträge

Na toll, jetzt ich auch bei Charlotte das rechte Domlager hochgegangen.

Im Augenblick bin ich auf die Franzosen nicht gut zu sprechen......

Erbitte Angebote, Becker Radio mit MD Vollleder, Alu, VA Zierleisten seitlich, Parrot Freisprecheinrichtung...immer liebevoll gepflegt.

So ein Mist!

<a  href=%7Boption%7Dhttp://abload.de/img/img_2135bvq09.jpg' alt='img_2135bvq09.jpg'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

210.000 km wie angegeben. Bj 1995 wie angegeben. Automat hat eine leichte Schaltschwäche, Sitzheizung vorne geht nicht, Wagenheberaufnahme vorne rechts muß gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, und wenn es ein französischer XM ist, was für nen Motor hatter dann?

und als belgischer oder dänischer XM? :) :)

Edith:

Jetzt sach nich, wegen der Felgen isses ein V6! Die kann man an jeden XM schrauben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, und wenn es ein französischer XM ist, was für nen Motor hatter dann?

und als belgischer oder dänischer XM? :) :)

Edith:

Jetzt sach nich, wegen der Felgen isses ein V6! Die kann man an jeden XM schrauben...

Nein! Aber in F und BENELUX gab es auch den 2,1TD als Exclusive. Hugo schreibt, dass es ein Exclusive ist - die gab es mW in D (wie in Ö) offiziell nur als 2,5TD oder V6. Nun schreibt Hugo auch, dass es ein Automat ist. Der 2,1TD, den es als Automat gäbe, fällt ja raus. Daher bleibt nur der V6 übrig, da es den 2,5TD nicht mit Automatik gab. Weiters wird es wahrscheinlich ein 167PS Kettenmotor sein, da es den 200PS Kettenmotor auch nicht mit Automatik gab (glaub ich).

Wäre es ein französischer XM, könnte es auch ein 2,1TD sein. Daher meine Bemerkung "wenn es ein deutscher XM" ....

Es könnte aber ein französischer sein, da Hugo "nicht gut auf Franzosen zu sprechen" ist. Womöglich hat ihn ein französischer Verkäufer gelinkt? ;) Fragen über Fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian-Alicante

Hi,

Suche ein Radio, was zur Lenkradbedienung paßt. Überträgt es die Anzeige zur Klarsichtanzeige?

Geht das bei Deinem Becker und hat es einen USB-Anschluß?

Gruß

Christian aus München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hömma, " Es könnte aber ein französischer sein, da Hugo "nicht gut auf Franzosen zu sprechen" ist. Womöglich hat ihn ein französischer Verkäufer gelinkt?" mußt DU jetzt auch noch Glut ins Feuer kippen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mußt DU jetzt auch noch Glut ins Feuer kippen?

Glut ins Feuer?

Öl in den Essig?

Kohlen aufs Haupt.

Asche aus dem Feuer.

Asche auf mein Haupt, viel Glück beim Verkauf!

Jürgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hömma, " Es könnte aber ein französischer sein, da Hugo "nicht gut auf Franzosen zu sprechen" ist. Womöglich hat ihn ein französischer Verkäufer gelinkt?" mußt DU jetzt auch noch Glut ins Feuer kippen?

Ich kann nichts dafür!

Außer dass ich "Glut ins Feuer" gekippt habe! Dafür entschuldige ich mich hiermit bei dir. Ich konnte ja nicht wissen, dass das tatsächlich so war...

Auch von mir viel Erfolg beim Verkauf und nichts für ungut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "gelinkt" is bei Cits immer so ne Sache man muss da schon wissen was man kauft weil selbst viele Verkäufer gar nix wissen ;-(

Beispiele gibts da mehr als genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...