27. Juli 201313 J. Da der nächste Urlaub mit fahrten auf Sandstrand bevorsteht, suche ich obengenannten Unterfahrschutz. Angebote bitte mit versichertem Versand an mich, danke Gesendet mit Tapatalk V1.17.1
27. Juli 201313 J. Zu dem Thema kannst du hier etwas nachlesen: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?129802-Xantia-Unterfahrschutz-von-Drittherstellern-taugt-das
28. Juli 201313 J. für welchen wagen soll der denn sein???? oder hab ich was übersehen??? jupp -Gesendet mit dem Finger bin der Nase-
28. Juli 201313 J. lol.....sagtest was von diesel....den 1.8er hatte ich ja auch gesehen....nur passte das grad gedanklich nicht zusammen...
28. Juli 201313 J. Ersteller Hab ich vergessen dazuzuschreiben tschuldigung natürlich für den Xantia aus meiner Signatur. @ Jelle wie ist denn der Zustand ? Irgendwelche ausgerissenen Befestigungslöcher oder ähnliches ? Preisverhandlung: Mach mir mal per PN nen Angebot
28. Juli 201313 J. Ich glaube,wir haben noch einen <unterfahrschutz rumstehen. Da glaubst du falsch. Den letzten haben wir Jan mit nach Brandenburg gebracht
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.