27. Juli 201313 J. Hallo Ich hab zumnächsten Wochenende einen Xsara 1,8 mit 110PS und 155000km zu Verkaufen, Kein Neuwagen dafür aber mit Fast neuen Reifen(Marke vergessen) vorne und ziemlich guten Michelin hinten, hat 4 Elektrische Fensterheber 4 Türen gut erhaltene Stoffausstattung. Fährt auch einwandfrei. Ist BJ 1998. Mängel die zu erwähnen sind: Ein paar kleine Dellen und eine kleine Beule. Fensterheber Fahrertür ist nicht so ganz willig, Fenster bewegt, aber nicht richtig.. Gebläse Geht nur auf Stufe 4. Da fast 2 JAhre tüv geb mal einfach 900€ als VB an. Bild folgen am Nächsten Wochenende. bei interesse am besten mail schreiben: mal@danielfoth.de Wärs ein 1.6 und mit Facelift würde ich ihn halten, aberirgendwie hab ich zuviele Autos :-). gruß daniel
18. August 201313 J. Ersteller Link zu den Bildern http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xsara-1-8i-16v-exclusive-wittlich/182637145.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES inzwischen mit neuer Fensterheber Meschanik... aber Fahrerfenster geht immernochnicht hoch und Runter... Ansonsten Fährt das Auto ganz gut, Hinterachse ist auch noch einwandfrei, fährt gradeaus wenn es soll und springt auch nach 1 Woche Problemlos direkt an. Preis 770€ bei interessen einfach anrufen: 015110625450 gruß Daniel
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.