27. Juli 201313 J. Heute verlor ich bei voller Fahrt ca. 210 km/h die vordere rechte Radkastenverkleidung. Ganz schöner Rumms - im Rückspiegel sah ich nur die Fetzen fliegen. Fährt jetzt ganz normal - kann man damit weiterfahren oder sind andere Folgeschäden zu befürchten? Hat jemand Erfahrung, wie teuer die Reparatur würde? XM V6 Y4 Bauj. 03/98 - 308.000 km
27. Juli 201313 J. Moin! Wenns keine Kratzer oder sowas gab, keine Kabel oder Schläuche am Achskörper gerissen oder beschädigt sind... neue gebrauchte Verkleidung (ist ja nur Plaste...) rein, festschrauben und gut ist. Kannste ggf. von mir bekommen (Y3 V6) wenns passt. Grüße anfichtn
27. Juli 201313 J. Aber unbedingt ALLE Leitungen, Schläuche und auch Achsmanschetten akribisch kontrollieren ! Auch im weiteren Verlauf nach hinten ! Ansonsten kannst Du auch ohne das Ding erstmal fahren - und wenn Du was (gebrauchtes) gefunden hast, ersetzen.
28. Juli 201313 J. Kontrollieren unbedingt! Bin einmal im Monat in Bergkamen, Y 4 Verkleidung Radkasten innen rechts hab ich und könnte es dann mitbringen. Y3 wird nicht gut passen, ist ein wenig anders geformt. Bis denn und...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren