29. Juli 201313 J. Hi, Seit Kauf meines xsara II exklusive hab ich sporadisch das Problem das kein Klingelton bei Anrufeingang und bei Gespraechsabnahme kein Ton ueber die Lautsprecher kommt. Radio geht hingegen immer. Ich hab nun schon das Radio ausgebaut "komisch aussehende" Kabelverbindungen entfernt und neugezogen. Das Problem geht so ploetzlich wie es auch gekommen ist. Wackel ich gesamten Radiokabelbaum passiert garnix, dann kann es sein das es in der naechsten Sekunde wieder geht. Hat jemand ein Schaltplan fuer diese Wege oder kann mir jemand sagen welche Kabelverbindungen (oder versteckte Boxen, gsm modul extra modul??) dafuer zustaendig sind bzw verantwortlich sind. Kann es auch sein das dass Radio nen Schuss weg hat? Wenn ja, haette einer eins zum testen mal frei? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Bearbeitet (29. Juli 201313 J. von DieArmeSau)
29. Juli 201313 J. Ersteller Im laufe des tages hat sich ergeben, sobald ich auf die Seite wo der E/A ist ordentlich nen hieb drauf gebe..gehts und beim naechsten hieb wieder nimma. Welches Teil dafuer zustaendig ist hab ich noch nicht erkundschaftet... Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk 2
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren