17. November 200322 J. Hat jemand schon mal BX2 Sitze in Serie1 eingebaut? Mir kommts vor allem auf Erfahrungen mir der geteilt umklappbaren Rücksitzbank an.
17. November 200322 J. hallo, wir haben in einen 91er BX GTI mit serienmässig geteilter bank eine ausstattung von nem 16v mit durchgängiger bank eingebaut, ging absolut problemlos, man braucht nur auch die dazupassende heckablage, denn deren aufnahmen durchgängig und geteilt sind unterschiedlich. dürfte also umgekehrt genauso gehen. waren halt in dem fall beides serie2 ... gruss, kris
18. November 200322 J. Habe noch eine komplette BX S1-Ausstattung (mit Cockpit) aus einem 84er BX 16 TRS in beige, sehr guter Zustand. Interesse? Gruss Henning
18. November 200322 J. Ersteller Hi Henning, is, sagen wir mal, nicht genau das was ich suche. ;-) Ich will doch eher Serie2. Weils besser aussieht und bequemer ist. Das Plüschzeug unter meinem Cockpit ist blau und sieht ganz nett aus. Falls absolut nix klappt komm ich drauf zurück.
18. November 200322 J. Hi. Bin mir nicht sicher ob es beim SI geteilte rücksitzbänke gab. Die Vorderensitze gehen ohne Problem. Ob die Gurte ins Gurtschloß passen würde ich voher noch mal prüfen. Wenn du eine durchgehende SII Rücksitzbank hast geht sie in den SI Wir haben mal ne SI Leader Ausstatung in einen SII TGI gebaut. Das Problem was du bekommen könntest bei einer geteilten Bank ist das der zweite anschlak Punkt für den Einzelsitz der Rückbank fehlt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren