18. November 200322 J. Hallo, wir sind interresiert einen gebrauchten Saxo 1,1 mit 60 PS zu kaufen. Dieser sollte Seitenairbags vorne haben. Ab wann waren diese serienmässig, gegen Aufpreis oder in einem Sondermodell zu haben? Vielen Dank im voraus für euere Antworten. Gruss Klaus
18. November 200322 J. also ich fahr einen aus 01/00 und da gab es noch keine seitenairbags weder serie noch gesondert zu ordern irgendwann danach waren sie serie wenn ich richtig informiert bin
18. November 200322 J. Timo1976 postetealso ich fahr einen aus 01/00 und da gab es noch keine seitenairbags weder serie noch gesondert zu ordern irgendwann danach waren sie serie wenn ich richtig informiert bin
18. November 200322 J. pilira postete Timo1976 postetealso ich fahr einen aus 01/00 und da gab es noch keine seitenairbags weder serie noch gesondert zu ordern irgendwann danach waren sie serie wenn ich richtig informiert bin Ah ja , jetzt weiß ich auch, wie man antwortet. Ich fahre einen Saxo Chrono EZ 06/2001. Der hatte Seitenairbags serienmäßig. Bin auch echt zufrieden damit. Wünsche Euch viel Glück bei der Suche. Gruß Pilira
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren