18. November 200322 J. kann mir jemand sagen, wer in Berlin Federkugeln nachfüllt bzw. günstig aus- und einbaut. Gibt es in Berlin sowas wie eine Selbsthilfewerkstatt, in der man das selber machen könnte? Danke schonmal.
18. November 200322 J. salut! wenn du ne adresse findest, waere ich auch froh. besonders, wenn da jemand die geschraubten kugeln macht, mit neuer membran. ausbauen tut wohl jeder cit-handler. gruss, mike
18. November 200322 J. Ich kaufe die Dinger bei Meisen,sind nicht so arg teuer und den Wechsel kann man auch schnell an der Bordsteinkante machen,muß ich zwar nicht geht aber schnell. Befüllen lasse ich gar nicht mehr.
18. November 200322 J. Hi zusammen, kann mich Bernd.T nur anschließen. Ersatzkugeln sind für kleines Geld zu bekommen und man hat die Garantie dass sie i.O. sind. Die Ersparnis für Nachfüllen steht in keinem Verhältnis, zum Ärger, wenn es nicht das gewünschte Ergebnis bringt. Ich habe einmal nachfüllen lassen und war nicht zufrieden. Neue Kugeln (derivate ) und endlich schwebt der XM wieder. Gruß Doc Schneider
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren