31. Juli 201313 J. Hallo zusammen, kurze Frage bzgl der Clipse bzw der Spreiznieten beim Xantia. Meine Abdeckung an der Kofferraumklappe ist locker. Dort sind schwarze Kunststoffspreiznieten verbaut. Weiß jemand welche Größe die haben?? Davon gibts ja so viele. Fahre die Limousine. Dankeschön
31. Juli 201313 J. Und gegen die sich öffnenden Klappen hinter den Rücklichtern gibt es eine InfoRapid mit knapper Arbeitsanweisung: Dünnes Moosgummi auf der Seite der Riegel hinterlegen, und die Dinger bleiben zu und klappern nicht mehr.
1. August 201313 J. Und gegen die sich öffnenden Klappen hinter den Rücklichtern gibt es eine InfoRapid mit knapper Arbeitsanweisung: Dünnes Moosgummi auf der Seite der Riegel hinterlegen, und die Dinger bleiben zu und klappern nicht mehr. Funktioniert aber nicht immer, zumindest nicht bei meinem ollen X1...
1. August 201313 J. Und gegen die sich öffnenden Klappen hinter den Rücklichtern gibt es eine InfoRapid mit knapper Arbeitsanweisung: Dünnes Moosgummi auf der Seite der Riegel hinterlegen, und die Dinger bleiben zu und klappern nicht mehr. Danke für die Info, ich war der irrigen Ansicht, dass nur meiner diese Unart hat... Gruß Ulrich
1. August 201313 J. Danke für die Info, ich war der irrigen Ansicht, dass nur meiner diese Unart hat...Gruß Ulrich Ne, meiner auch! Werd ich am WE mal gleich rangehen. :-) Danke Torsten!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren