1. August 201313 J. Hallo, ich hab einen Rahmen mit Federtöpfen ,durchgerostet am Deckblech vorne und da drunter am unteren deckblech sowie an einem vorderen Ausleger innenseitig, ansonsten sieht er noch gut aus, kann für 60Euro bei mir abgeholt werden in 36166 Haunetal Außerdem hab ich 4 fenster mit Dichtungen für Kastenfahrzeug, größer als die vom AZU, weiß nicht ob die von einer AK 400 oder von Acadyane waren.20 Euro pro Stück VB Außerdem liegen hier noch eine GFK Haube 5Euro ohne die Schiene zum reinschieben ins Entenschanier und ein Haufen Kleinteile wie alte Tachos usw(VB),auch Anlasser hab ich mindestens 6 Stück rumliegen 20 Euro pro Stück funktionsgeprüft Dann hab ich noch ein schönes elfenbeinfarbenes Lenkrad 60er Jahre VB 100Euro Gruß Uli
2. August 201313 J. Ein paar Bilder wären vieleicht hilfreicher für den Verkauf, denn das Auge isst mit!
2. August 201313 J. OK, also Du machst Dir also lieber 10 mal die gleiche Arbeit, als einmal die Bilder hier einzubinden. Naja, jeder so wie er mag, war ja nur ein Vorschlag wie man sich das Leben leichter machen kann. Ich wünsche Dir aber viel Erfolg!
2. August 201313 J. Ersteller Hab keine Lust mich damit zu befassen, wie ich hier Bilder rein krieg, wie ein 2CV Rahmen aussieht weiß ja auch jeder, und wenn ich wirklich mehrere Anfragen für die Bilder kriegen sollte kann ich die Mail ja mehrmals rausschicken, ist kein Aufwand, hast Du Interesse ??soll ich Dir von irgendwas ein Foto schicken?? Gruß Uli
2. August 201313 J. Interesse hätte ich an der GFK haube, nur ist es mir ein bissel weit zu fahren um diese abzuholen, ausserdem bin ich zeitlich für die nächsten 2 Wochen sehr gebunden. Ist aber nett für das Angebot. Mit besten Grüßen, Jürgen
23. August 201313 J. Hallo! Ich hätte u.U. Interesse an einem Tacho mit Gehäuse und Warnblinker sowie Scheibenwischerknopp. Wenn du sowas hast, kannst du dich ja mal melden! Grüße, Der Dirk
23. August 201313 J. Ersteller Hallo tacho hab ich, für was fürn Modell suchst Du denn ,hab Uralttachos und die späteren Versionen, Schalter für Warnblink müsste ich auch haben, weiß aber auch nicht was für einen Du da brauchst,Am besten schickst Du mir Fotos von deinen defekten Teilen und ich guck ob ich was passendes finde, Oder Du schickst mir deine emailadresse und ich mach ein par Fotos Gruß Uli
23. August 201313 J. Ok! Bj ist ca74 Tacho ist Braun und intakt. Ich bräuchte den Kram in Braun drum herum. Habe ein frz. Modell ohne Warnblinker und sonstige Extras... Wischerschalter und die ein oder andere Leuchte wären auch gut... Grüßle, Dirk ich guck mal, ob ich das mit der pn. hinbekomme.
29. August 201312 J. Ersteller Ziehe mein Angebot zurück, der regionale Schrotthändler war schneller Tschüss
20. Juli 201511 J. Hallo! Dieser Eintrag ist zwar schon sehr alt, aber vielleicht hast Du ja noch ein paar Teile. Bin auf der Suche nach einem 2-Speichenlenkrad für den 2CV und einen 2CV-Tacho (der kleinere mit der Blech-Halterungsplatte, nicht der breite mit der Plastikverkleidung). Gibt es da noch etwas? LG Michael
20. Juli 201511 J. Tacho hab ich noch, Lenkrad welches so aussieht wie von einer Spezial 2 Speichen schwarz, hab ich auch noch aber vom Zustand sieht es so aus als hätte es mal zu nahe neben den Lackierarbeiten gestanden, es ist etwas Sprühnebel drauf,15Euro zusammen plus versand Tacho ist ungeprüft, tacho einzelnd 10 eURO PLUS vERSAND rAHMEN IST WEG ; fENSTER NOCH DA gRU? uLI
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.