Zum Inhalt springen

Fensterhebersteuergerät Xantia X1


Patrick E.

Empfohlene Beiträge

Mönnichschrauber

Du meinst das steuermodule für die fensterheberautomitk fahrerseite hab ich welche da bei bedarf bitte melden .

Gruß Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Claude-Michel

An meinem X1 funktionieren beide hinteren Fensterhebern nicht mehr. Könnte es auch an einem Steuergerät liegen ? Ich gebe zu, noch nicht gesucht zu haben woran es liegt. Es sind noch andere wichtigere Sachen zu reparieren: Heizungswärmetauscher, Geschwindigkeitsanzeige, Handbremse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Claude-Michel
Kindersicherung Aktiv????

Wird die Kindersicherung mit dem Taster links vom Lenkrad, mit so einem Kreuz und Pfeile drauf, aktiviert?

Ich habe den X1 erst "neu" erhalten und noch nicht rausgefunden was dieser Taster für eine Funktion hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Die hinteren FH lassen sich dann nicht mehr mit den Schaltern in den Hintertüren betätigen. Die Schalter in der Mittelkonsole hingegen bleiben aktiv.

Du hast offenbar kein Bordbuch, solltest dir eins besorgen (bzw., schon in der Klappe des sicherungskastens danach geschaut ?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Claude-Michel

Hallo Torsten,

Doch, ich habe das Hanbuch schon drin gesucht und diesen Schalter nicht gefunden, da ich ja nicht mehr wusste wozu er ist. Nach dem Hinweis "Fensterheber" jab ich ihn gefunden.

Diese funktionieren weder mit den Tastern an der Tür, noch mit den an der Mittenkonsole. Kindersicherung an oder aus.

F10 hab ich noch nicht geprüft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
ACCM Claude-Michel

Problem ist gelöst, der Vorbesitzer hatte ein Thermometer eingebaut. Dieser benötigte eine 1,5V Batterie die er oberhalb des Sicherungskastens, unter die Verkleidung , eingebaut hatte. Seit ich diese vesiffte Batterie und diese ominöse Verkabelung entfernt habe, funktionieren die hinteren Fensterhebern wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...