3. August 201313 J. Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Hilfe. Wie entferne ich bei einer Heckstoßstange vom X2 Break die Chromleisten ohne etwas zu zerstören? Danke für eure Hilfe im Voraus. Patric
4. August 201313 J. Ersteller Hallo Kugelblitz, ich habe gesehen, das die Leisten von innen eingerastet sind ist das richtig? Womit drückst du die raus und wo fängt man am sinnvollsten an? Gruß Patric
4. August 201313 J. Ich habe erst eine Nussverjängerung (stumpfer Kopf) und einen kleinen Hammer benutzt, um die Leiste in der Mitte etwas zu lösen. Die Nasen nicht gleich ganz durchschlagen! Dann gehts auch mit einem großen Schlitzschraubenzieher (ohne Hammer). Zum endgültigen Entfernen an der kurzen Seite (Heck) anfangen und zum Schluss nach hinten (in Fahrrichtung) ziehen. Gruß, Jan
4. August 201313 J. Ich hab mit einem Werkzeug, dass eigenlich zum zerstörungsfreien Entfernen von Türverkleidungen gedacht ist, jeden Clip einzeln nach draußen gedrückt. Der erste hat gebraucht, danach ging es recht schnell.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren