3. August 201313 J. Hallo Leute Suche für meinen BX ein absolut dichtes Gehäuse für das Dieselfilter, wenn möglich mit O- Ring. Desweiteren zwei vordere Gurtenschlösser. Versand innerhalb DE. Saludos Beat Bearbeitet (3. August 201313 J. von beatleu)
4. August 201313 J. Hallo LeuteSuche für meinen BX ein absolut dichtes Gehäuse für das Dieselfilter, wenn möglich mit O- Ring. Desweiteren zwei vordere Gurtenschlösser. Versand innerhalb DE. Saludos Beat Beide vorderen Gurtschlösser vorhanden. PM kennste ja schon... Greetz, Arne
5. August 201313 J. Ersteller Hallo Leute Hat wirklich niemand so ein Dieselfilter in seinem Fundus? Bräuchte es dringend! Gruss Beat
5. August 201313 J. Gurtschlösser hätte ich auch gehabt, aber dieses Gehäuse war bei mir auch mal undicht. Es kam zwar kein Diesel raus, aber Luft rein und der Motor stotterte. Citroën Tümmler war nicht in der Lage den Fehler zu finden. Bei Merschmeyer wurde mir geholfen, der hätte sowas da, wenn er nicht den Laden zu gemacht hätte. Ist vermulich im Container gelandet. Sorry, wenn dir das jetzt auch nicht so wirklich weiterhilft.
5. August 201313 J. Das Gehäuse kauft man am besten neu, irgendwann werden die nämlich leider am Thermostat für die Vorwärmung undicht und sorgen für Ärger. Das Teil müßte identisch mit frühen Xantia oder ZX sein und sollte daher auch als Neuteil zu bekommen sein.
5. August 201313 J. Das Gehäuse kauft man am besten neu, irgendwann werden die nämlich leider am Thermostat für die Vorwärmung undicht und sorgen für Ärger. Das Teil müßte identisch mit frühen Xantia oder ZX sein und sollte daher auch als Neuteil zu bekommen sein. Ja gibts neu, war auch noch in Berlingo und Xsara
5. August 201313 J. Ersteller Ja gibts neu, war auch noch in Berlingo und Xsara Danke schon mal. Habe Google bemüht, aber die Filtergehäuse auf den Bilder sehen für die Modelle ganz anders aus. Leider sieht man auf keinem der Bilder den Fuss des Gehäuses. Könnte mir jemand einen Link schicken, wo ich das bestellen könnte? Gruss Beat
5. August 201313 J. Danke schon mal. Habe Google bemüht, aber die Filtergehäuse auf den Bilder sehen für die Modelle ganz anders aus. Leider sieht man auf keinem der Bilder den Fuss des Gehäuses.Könnte mir jemand einen Link schicken, wo ich das bestellen könnte? Gruss Beat Dann bemüh weiterhin google
5. August 201313 J. Ersteller Hallo Jozzo Habe bei Google den Suchbegriff " Dieselfiltergehäuse citroen Xsara Berlingo" eingegeben und dann auf Bilder geklickt. Alle, wirklich alle Bilder angeschaut, aber nichts sah so aus wie das Gehäuse vom BX.
5. August 201313 J. Hallo JozzoHabe bei Google den Suchbegriff " Dieselfiltergehäuse citroen Xsara Berlingo" eingegeben und dann auf Bilder geklickt. Alle, wirklich alle Bilder angeschaut, aber nichts sah so aus wie das Gehäuse vom BX. Wenn Du wissen willst wie Du aussiehst gibt mal bei Google beatleu ein :-)
5. August 201313 J. Ersatzteilnummer für den Behälter (ohne Deckel) ist 191141, damit sollte sich was auftreiben lassen.
5. August 201313 J. Ersteller Wenn Du wissen willst wie Du aussiehst gibt mal bei Google beatleu ein :-) Wenn ich das will, schaue ich in den Spiegel und erschrecke mich selbst. Ersatzteilnummer für den Behälter (ohne Deckel) ist 191141, damit sollte sich was auftreiben lassen. Komme leider im Netz damit auch nicht weiter. Vielleicht bringt mich morgen ein Besuch bei Citroen PY weiter.
6. August 201313 J. Ersteller Hallo Leute Das Thema hat sich erledigt. Das Gehäuse hatte Citroen vorrätig. Kostete mich zwar fast 100 Euro ohne Deckel. Den kann ich nächste Woche abholen. Also vielen Dank an alle, die versucht haben, zu helfen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.