Sign in to follow this  
C3 picasso

"Lexia" Beschaffungsfrage für Xsara 2

Recommended Posts

C3 picasso

Hallo!

Da seit heute unser Xsara wieder mal die orange Motorkontrolllampe auf Dauer geschaltet hat, überlege ich mir ein Lesegerät für die Motorsteuerung zu organisieren. Hier im Forum liest man ja immer mal wieder über Lexia-Klone aus China. Was für ein System würde ich für eine 2003 Xsara mit 1,6l 16V Motor brauchen?

Bei meinen Japanern ging das immer so einfach: Brücke im Diagnosestecker setzen, Zündung an, Zählen wie oft die Kontrolllampe blinkt und dann die Blinkanzahl in der Codetabelle nachsehen. Auf der anderen Seite kann so eine "Lexia" sicher aber noch viel mehr als Fehler anzeigen, oder?

Rene

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this