5. August 201313 J. Hallo, ich komme nicht weiter, seit geraumer Zeit springt meine Eva an wann sie will. Historie: Ab und zu ließ Eva sich nicht starten Motor dreht, keine Zündung, kurz warten, dann startete der Motor oder auch nicht, manchmal erst ein paar Stunden später. Dann war die Zündspule defekt - Zündaussetzter im LPG-Betrieb. Gewechselt - tadellos Dann in immer kürzeren Abständen starten nicht möglich. Durchgemessen strom ist da wo er hin soll. Doppelrelais gewechselt nichts. Sa. sprang er an - vor zwei Stunden wieder nicht - jetzt läuft er wieder. Wenn ich die Motorsteuerung erneuere, wie kann ich den Schlüssel den neuen Code anlernen? Für eure nette Hilfe schon jetzt vielen Dank!! Jürgen
5. August 201313 J. Benzinpumpe schon überprüft? Ähnliches Verhalten hatte ich mal bei einem Wackelkontakt an der Benzinpumpe. Läuft die immer an, wenn du die Zündung betätigst? Zum Motorsteuergerät kann ich keine Angaben machen, vermute wegen des sporadischen Auftretens des Fehlers aber eher einen Wackelkontakt an einer anderen Stelle.
5. August 201313 J. Ersteller Alles läuft, auch die Benzinpumpe! Haben Kabel bewegt Strom gemessen, keine Fehler gefunden!
5. August 201313 J. Bist Dir sicher das die Pins im Gegenstecker zum Doppelrelais sauber sind, da ist oft ein Kontaktproblem wegen eingedrungener Feuchtigkeit
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren