5. August 201313 J. Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich zwei Vordersitze für einen späten XM. Zustand und Bezug ist völlig egal (es muß kein beiges Leder sein ) Aber Seitenairbags, el. Sitze und Sitzheizung sind ein MUSS. Wer also noch was schlachtet, gerne an null 174 1476 92 97 oder PN. Norddeutscher Raum bevorzugt. Danke Gruß Martin
7. August 201313 J. Ersteller damit hatte ich auch schon geliebäugelt. Soviel ist es mir allerdings nicht wert. Ich warte noch auf einen Schlachter. Gruß Martin
28. Januar 201412 J. Ersteller schups. (grad hatte ich einen schönen Pallas mit Frontschaden in Nürnberg an der Angel - wer hat mir denn den weggeschnappt? Rüdiger, warst du das?) Gruß Martin
28. Januar 201412 J. Hab Alcantara grau da, Seitenairbag und Sitzheizung.... Fahrersitzheizung aber hin und wieder ohne Funktion!
28. Januar 201412 J. Ersteller sind die Sitze elektrisch? und was sollen die kosten? (und wenn die Sitzheizung ab und zu nicht geht, kann es doch eigentlich nicht an den Heizmatten liegen, oder?)
28. Januar 201412 J. Das die Heizungsmatten OK sein müsste dachte ich mir auch schon- kann ich aber nicht sagen, ich hab den XM erst 2 Wochen und fahre ihn hin und wieder mit Roten Nummer- mal tut´s mal nicht. El. verstellbar sind sie. inkl. Versand dachte ich so an 150€. Gruß, Christian
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.