5. August 201313 J. ich könnte für meinen BX folgendes gebrauchen: - Bremmsattel hi. re. (mit funktionsfähiger Entlüftungsschraube) - Ansaugkrümmer Diesel, der schwarze, eckige Plastikkasten über dem Ventildeckel (darf nicht klappern, wenn man ihn schüttelt) - Türtasche Blaugrau von rechter Türverkleidung - Außenspiegel links, nur Original und guter Zustand, keine Schmarren - Antennenstab Dachantenne Metall Chrom, nur neuwertiger Zustand, also absolut gerade - Steinschlagschutz aus Plastik am Radhaus rechts für die Nachrüstung eines zweiten Kühlerventilators fehlen mir noch: - Relaishalter - oberer Blechhalter für den Lüftermotor an Kühlertraverse - Lüfterumrandung aus Plastik Falls jemand im Bereich Lüneburger Heide noch zwei wirklich gute Stoßstangen liegen hat, wäre ich auch daran interessiert. Erste Ausführung für BX 2, also mit der schmalen eingelegten Metalleiste. Gruß Holgi
6. August 201313 J. ich könnte für meinen BX folgendes gebrauchen:- Bremmsattel hi. re. (mit funktionsfähiger Entlüftungsschraube) - Ansaugkrümmer Diesel, der schwarze, eckige Plastikkasten über dem Ventildeckel (darf nicht klappern, wenn man ihn schüttelt) - Türtasche Blaugrau von rechter Türverkleidung - Außenspiegel links, nur Original und guter Zustand, keine Schmarren - Antennenstab Dachantenne Metall Chrom, nur neuwertiger Zustand, also absolut gerade - Steinschlagschutz aus Plastik am Radhaus rechts für die Nachrüstung eines zweiten Kühlerventilators fehlen mir noch: - Relaishalter - oberer Blechhalter für den Lüftermotor an Kühlertraverse - Lüfterumrandung aus Plastik Falls jemand im Bereich Lüneburger Heide noch zwei wirklich gute Stoßstangen liegen hat, wäre ich auch daran interessiert. Erste Ausführung für BX 2, also mit der schmalen eingelegten Metalleiste. Gruß Holgi Türtasche hätte ich Aussenspiegel ist auch da Steinschlagschutz, in weiss Stossstangen, da mach ich mal Bilder Bremssattel ist prizipiell auch da, habe den aber noch nicht in Augenschein genommen. Wagen steht noch auf allen vieren. Standort: Rastede bei Oldenburg. Am Samstag arbeite ich wieder am Wagen, vormittags. Du kannst dich gerne per PM bei mir melden. Greetz, Arne
7. August 201313 J. Vordere Stosstange in mittelgrau metallic und Bremssattel müsst ich auch haben ; Aussenspiegel : mechanisch oder elektrisch ? Bei Interesse bitte PN mfg Klaus
27. November 201312 J. Hallo Klaus. Welche Serie BX hast Du denn? Ich hätte eine grundierte Serie 1 Stossstange hier. Gruß Commander
27. November 201312 J. für die Nachrüstung eines zweiten Kühlerventilators fehlen mir noch: - Relaishalter - oberer Blechhalter für den Lüftermotor an Kühlertraverse - Lüfterumrandung aus Plastik Bei Ausrüstung mit 2 Ventilatoren werden vor dem Kühler lediglich die 2 Lüfter montiert, der restliche Plastikkram wird ersatzlos gestrichen...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.