6. August 201313 J. Hallo liebe Citroenengemeinde , jetzt hat mein Fahrersitz auch das zeitliche gesegnet und deshalb such ich einen guten gebrauchten für meinen oben genannten Xantia, evtl hat ja jemand noch einen .....
6. August 201313 J. Hallo Habe noch ein komplette Innenausstattung für den Break da Bin aber noch bis zum WE weg Gruss Stephan
6. August 201313 J. Volker ist der Bezug hinüber oder das Gestell, welche Sitzmuster, das Gestell ist je nach Ausstattung unterschiedlich, evtl kann man den ja richten, teilweise tauschen
6. August 201313 J. Hallo, bei meinem X1 wackelt der Fahrersitz auch. Habe noch nicht nachgeschaut was defekt ist. Da dieses öfters passiert, weiß Jemand ob man da was schweißen oder sonst reparieren kann?
6. August 201313 J. Schau zuerst nach was defekt ist. Es kann die Lehne gebrochen sein, es kann die Halterung im Bodenblech ausgerissen sein. Reparieren läßt sich natürlich alles.
6. August 201313 J. Es fühlt sich an wie wenn der ganze Sitz auf einem Rahmen befestigt wäre, aber eine Ecke lose ist. Ich dachte, es geht immer das gleiche kaputt, deswegen meine Frage.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren