Zum Inhalt springen

C6 motorschaden beim verwerter in hessen


Empfohlene Beiträge

...autoverwertung willi eimer in langöns/hessen hat einen 2006er C6 in anthrazit mit beigem leder auf dem hof,

mangels batterie kann ich den km-stand nicht bestimmen, karosse und interieur sind aber noch schön.

motor ist an zahnriemenriß eingegangen, ist ein diesel. welcher weiß ich nicht, haube ging nicht auf, auto war verschlossen.

die haben eigentlich ganz faire preise da, bei citroien sowieso. falls jemand was braucht...

Xantia X2 break V6 und mindestens 2 BXe stehen da auch noch rum, ebenso diverse XM und "normale" xantias.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..also hin da, Leute. Es gibt nicht viel Schlachter, und die Preise für Teiel (so erhältlich) werden Euch über den Kopf wachsen. Ich erninnere mich an Wuppertal vor ca. 10 Jahren, da hatten sie eine nausgelaugten cx-Break. da, und eines Tages wirkten da 4 Holländer rum und räumten zum Komplettpreis das Auto "komplett" aus- sowas habe ich noch nie gesehn. Passenderweise stand der c25 direkt daneben, inkl. Flex und allen nötigen Storm- und Druckluftanschlüssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren heute schon einige dran. front ist ab, heckschürze und deckel auch.

ia war heute mittag noch komplett, technik größtenteils auch, nur die felgen sind weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr die tage eigentlich nicht mehr vorbei, hab mich gestern und heute mit allem versorgt. sollte die das nächstemal noch da sein gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich habe heute bei Herrn Eimer angerufen. Einen C6 hat man dort nicht ... oder ist der schon gewürfelt? Schade, daß ich nicht eben mal vorbeigucken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der war innerhalb 3 tagen komplett gepflückt und z.t zerflext, alle aussenbleche fein säuberlich rausgetrennt usw.

bezweifle das da mehr als die stirnwand/bodengruppe übrig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...