Zum Inhalt springen

Sammelaktion XM Domlager überholen


XMbremi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wage mich mal auf Eis und warte, wie eure Resonanz auf die Aktion ist. Hintergrund: ich habe hier noch ca. 30 Domlager liegen (fast nur Y4), die ich überholen lassen will. Ich bin in Kontakt mit dem Kroaten Sasa, der vor Jahren (2008?) schon mal einige Lager überholt hat. Die Qualität und Haltbarkeit ist gut. Ehe ich aber die Lager hinschicke und die Überholung komplett selbst organisiere, möchte ich in Erfahrung bringen, wer bei der Aktion dabei ist.

Vorab: Sasa gibt keine Garantie. Dazu müßtet ihr entweder bei Christian oder dem Letten bestellen.

Ihr braucht keine alten Domlager zu schicken.

Preis: den verhandele ich grad mit Sasa. Ich ziele auf deutlich unter 150,-. Sonst ist Christian sicher der bessere Ansprechpartner.

Versand, Versandkosten und Bezahlung kläre ich grad. Vielleicht fährt ja zufällig jemand in die Gegend ;)

Das erst mal vorab.

Für Fragen entweder null 174 176 92 97 oder PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[interesse anmeld]

Interessant wäre natürlich wieder mal, wenn die Altteile gegen Pfand vorgestreckt werden könnten. Dann muss niemand zwischenzeitlich sein Auto stillegen, bis die Neuteile da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal interessehalber, wie ist der Preis bei Christian ? Derart viel höher daß sich der Verzicht auf Gewährleistung lohnen könnte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich nehme ich ein überholtes Paar 300€ inkl. Versand. dazu gibt es 2 Jahre Garantie! Und ich mache das nun schon einige Jahre und habe schon ca. 120-140 Stück überholen lassen. Bisher habe ich noch keine negativen Rückmeldungen erhalten. Habe hier in der Nachbarschaft einen Y3 V6 laufen der nun schon vier Jahre(80tkm) mit einem überholten Satz fährt. Da schauen wir regelmäßig nach ob sich etwas verändert-aber da ist alles im grünen Bereich.

Viele Grüße, Christian Osthues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christian: Hast du schon in Erfahrung bringen können, was bei diesen überholten Domlagern alles neu gemacht wird? Innenteil (vielleicht sogar größer?), Platte, etc...?

@Martin: Ich brauche keine Domlager, wäre aber, wenn du dann ein Domlager aus Kroatien hast, an Fotos für die XM IG Seite interessiert. Von allen anderen (mir bekannten) Anbietern habe ich bereits (selbstgemachte) Fotos. Um den XM-Fahrern Auswahlmöglichkeiten und Hinweise zu bieten.

lgtg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hallo Martin!

Auch um diesen Beitrag wieder etwas zu pushen:

Ich hätte jemanden, der 4 Domlager (2l und 2r) braucht. Was ist der aktuelle Stand? Hat sich etwas getan in der Zwischenzeit?

lgtg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier hat sich nicht viel getan. Die Resonanz ist ruhig bis kaum. Immerhin habe ich Kontakt und einen Weg nach Kroatien gefunden, um Sasa die Domlager zukommen zu lassen. Aber mit wenig Interesse an der Sammelaktion machen weitere Schritte kaum Sinn. Ich versuche über den Kontakt nach Kroatien mit Sasa über einen guten Preis zu verhandeln. Wenn es was neues gibt, hebe ich das hier wieder hoch. Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir renn die Leute die Bude wegen der überholten Domlager ein, komme mit der Überholung kaum nach. Altteile vom Y4 also mit der 25mm Kolbenstange kann ich immer gebrauchen!

Gruß, Christian Osthues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir renn die Leute die Bude wegen der überholten Domlager ein, komme mit der Überholung kaum nach. Altteile vom Y4 also mit der 25mm Kolbenstange kann ich immer gebrauchen!

Gruß, Christian Osthues

Ich werde ihn wohl auch an dich verweisen - 2x2 Y4. Linke sind erst in 2 Wochen wieder lieferbar? Er benötigt sie recht zeitnah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt auch mal einen Satz bei Christian bestellt.

Wenn er schon überholte anbietet, wozu auf Alternativen warten, wenn die Resonanz hier so gering ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...