7. August 201313 J. Hallo, Werde schweren Herzens meinen 1,4i Citroen ZX abgeben....und da dachte ich hier hat vllt jemand Verwendung dafür. Also das Fahrzeug is en 93er Baujahr mit 75 ps und einem Nachgerüsteten Kurbelschiebedach. Er hat ca. 150000 Kilometer runter, aber der Vorbesitzer hatte glaube ich mal einen Austauschmotor reingebaut. Rost is natürlich keiner dran. Neu sind: Stossdämpfer und Federn vorn, Zahnriemen+Wasserpumpe und Zylinderkopfdichtung. Unter anderem ist noch ein Minikat verbaut...das heist er ist bei der Steuer nur halb so teuer. Zu machen wären noch die bremsen vorne, das handbremsseil (Funktioniert gut aber würde beim nächsten Tüv bemängelt werden) und die Kupplung (würde ein "Sachs" kupllungskit mit dazu geben). Tüv hat er noch bis Dezember und er ist bis ende August noch angemeldet (Fahrzeug steht im Umkreis Leipzig)... beim Preis würd ich einfach mal Vorschläge entgegen nehmen oder ich sag meine Vorstellungen auf Anfrage. Wenn jemand Fotos sehen will müsster mir nochmal schnell erklären wie das hier funktioniert mit dem Hochladen. Wenn ich was vergessen hab einfach fragen
9. August 201313 J. Dann sag ich Deutschland! Ne Scherz aber Umkreis von Leipzig. Das können schon ein paar km sein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren