9. August 201313 J. Suche Farbnummer : Berlingo im " Citroen Serviceportal " Charakteristik finde ich ,auch die Stoffbezeichnung aber keine Farbnummer, ich dachte die ist hinterlegt aber wo ?? Danke
9. August 201313 J. Aber was soll der Thread - Titel ?????????????????????????????????????? benutze deine Phantasie,..... ;-)
9. August 201313 J. ich als deutscher staatsbürger bestreite die anwesenheit jedweder phantasie. helft mir!
9. August 201313 J. "Fahren . . . . Gute Straße" Lange habe ich gegrübelt, was das wohl bedeuten mag. Nun habe ich endlich die Vin eines X1 mit dem Feature "Fahren . . . . schlechte Straße". Und immer noch keine Ahnung, das Auto steht in der Türkei :-( @ Rüdiger, zumindest beim Xantia wurde der Farbcode erst ganz spät vermerkt, ab iwas um 2000... Bearbeitet (9. August 201313 J. von TorstenX1)
10. August 201313 J. Ersteller Ok wenn die Farbnummer beim Xantia erst ab 200 vermerkt wurde ist beim 1999 er Berlingo wohl auch nix hinterlegt. Der Titel stammt aus dem Auszug er Charakteristikbeschreibung des Fahrzeugs, laso sozusagen die Datenkarte, wo alle möglichen Ausstattungsvarianten hinterlegt sind, auch bei "Außenluft" eben die Variante : Normale Atmosphere
10. August 201313 J. "Außenluft" eben die Variante : Normale Atmosphere Hat mein X2 Break auch, ist nämlich auch ohne Klima. :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren