10. August 201313 J. Eine Frage an die Xantia-Kenner hier im Forum: gehe ich recht in der Annahme, dass beim X2 ohne Klima ein Wärmetauscher von BEHR verbaut ist (6448C8) und beim X2 mit Klima einer von Valeo (644878) ? Nicht dass ich nach Ausbau des Armaturenbretts feststellen muss, dass der WT nicht passt... Habe leider versäumt mir die VIN zu notieren, daher kann ich es nicht über den ET-Katalog raussuchen.
10. August 201313 J. Mit Klima immer Valeo, ansonsten kann es Behr oder Valeo sein. Aber der Behr passt auch in den Valeokasten rein;) Gruss Stephan
10. August 201313 J. Und wie ist es beim X1 ? Genau so ? ACCM_Martin hat einen sehr aufschlussreichen Erfahrungsbericht geschrieben: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?52132-XANTIA-Heizkühler-Tausch-(Erfahrungsbericht
11. August 201313 J. Ersteller X1 + X2:Gebläse Valeo ---> HK Valeo Gebläse Behr ---> HK Behr Dann muß der Wagen ohne Klima einen BEHR-WT haben, denn die Heizungskästen der Linkslenker ohne Klima kommen lt. ET-Katalog alle von BEHR. VALEO hat die Kästen für die Klima-Variante sowie alle Rechtslenker beigesteuert. Das verstehe wer will...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren