10. August 201313 J. Es war ja noch Sprit im Tank Und beim weiteren zerlegen fand ich noch mehr "Lochfrass". Komme mir vor wie der Bürgy. ;-) Viel ist jetzt auch nicht mehr dran. Greetz, Arne Bearbeitet (10. August 201313 J. von ACCM arnekurt)
12. August 201313 J. Mein Name ist Dieter Bürgy, ich repariere Waschmaschinen.... Ganz alte Calgon-Werbung
12. August 201313 J. Ersteller Mein Name ist Dieter Bürgy, ich repariere Waschmaschinen.... Ganz alte Calgon-Werbung Genau der.... Bearbeitet (12. August 201313 J. von ACCM arnekurt)
12. August 201313 J. Ersteller Was ist Bürgy? Welches Bj./Motorisierung ist der Wagen?>> BXdrvr 1,6 TZI 88 PS ohne Servolenkung. Gel. 175.000. Eigentlich viel zu schade zum entsorgen...... Noch ist er da, und läuft auch einwandfrei. Ich schätze mal in zwei Wochen geht der Wagen auf den Schrott. Greetz, Arne
12. August 201313 J. Ähm... läuft das Heizungsgebläse noch? Hat er zuuufällig unversehrte A-Säulen-Innenverkleidungen? Dann melde ich mal Interesse an! Gruss Guido
13. August 201313 J. Ersteller Ähm... läuft das Heizungsgebläse noch?Hat er zuuufällig unversehrte A-Säulen-Innenverkleidungen? Dann melde ich mal Interesse an! Gruss Guido Gebläse ist bis zum Ausbau einwandfrei gelaufen. Liegt bei mir im Lager. A-Säulenverkleidungen sind äusserlich einwandfrei, lediglich die Halteösen sind nicht mahr alle OK. Ich schaue aber nachher noch mal genauer. Greetz, Arne
13. August 201313 J. Tja, der Motor würde wohl anstandslos in meinen 205er passen. Da der aber nur 15TKM mehr auf der Uhr hat und sowieso gerade zerlegt werden soll, macht das keinen Sinn, so weit zu fahren um einen Ersatzmotor zu holen. Schade. drum. Grüße Markus
15. August 201313 J. Ersteller Ähm... läuft das Heizungsgebläse noch?Hat er zuuufällig unversehrte A-Säulen-Innenverkleidungen? Dann melde ich mal Interesse an! Gruss Guido Also, Lüfter OK, läuft. Verkleidungen OK von aussen. AN beiden sind die oberen Ösen leicht zebröselt. Greetz, Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren