Zum Inhalt springen

Neuer C5 ist da und Anleitung fehlt


Marc S

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

habe heute meinen neuen C5 Kombi abgeholt. Die Freude ist groß, habe ich doch endlich ein "anständiges" Navisystem.

Mit Vorfreude die Bedienungsanleitung geschnappt und mit großer Enttäuschung festgestellt, dass die novh vom RT2 ist. Also völlig unbrauchbar.

Da frage ich mich: Was soll das?

Zum Glück habe ich noch die im Internet verbreitete Version des Handbuchs.

Ne ne ne..... Irgendwas ist ja immer ;-)

Gruß

Marc S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir sehr bekannt vor. Als ich meinen Picasso damals abholte, lag dem auch eine fast 2 Jahre alte Beschreibung bei. Da er aber mittlerweile Tempomat und manch anderen netten Zusatz bekommen hat, war diese Anleitung für mich auch nur bedingt nützlich.

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst bei citroen deutschland warten sie sehnsüchtig auf die dinger...

sie haben im moment einfach keine, daher die alten oder gar keine in den fahrzeugen.

wo findet man die internet-version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Nach 2 Tagen die Ernüchterung.

Das Fahrzeug ist wesentlich besser verarbeitet als mein alter C5 (EZ 01/02)

Der Wagen ist leiser und fährt ruhiger.

Das RT3 ist nicht viel besser als das RT2. Nach wie vor ist der Radioemfang mässig. Noch immer gibt es in Verbindung mit dem JBL-Paket Knister- und Kanckgeräusche aus den Lautsprechern und in den Türen schepperts.

Das Navi versteht kein oe und so ist Köln nicht Koeln sonder Koln. Super!

Bei Straßen ist das genauso und es ist eine sonderbare Eingabe, so nach Straßen zu suchen.

Die Navtech-CD Stand Frühjahr 2003 ist fehlerhaft. So fehlen dort Straßen bei Städten im Ruhrgebiet.

Am 25.11. ist das Auto in der Werkstatt und bekommt eine Standheizung eingebaut. Hoffentlich werden dann die vorhandenen Mängel behoben.

Ärgerlich ist, dass von Citroen Produkte ausgeliefert werden, welche erst nach Software-Updates funktionieren und wo Handbücher gänzlich fehlen. Das nenne ich guten Service!

@ Leo

Die Version ist entfernt worden. Kann Dir aber das PDF gerne mailen. Allerdings sind dort Fehler enthalten und Funktionen aufgezeigt, die es noch nicht gibt.

Eine Version vom RT2 nützt beim RT3 nichts! Also hätte man sich das sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Geteiltes Leid ist halbes Leid, keine ordenliche Bedienungsanleitung für das Navi bei mir auch war allerdings schon im Oktober 2003, aber lieber Freund wir schweben doch auf einem Cit fragt sich nur wohin, bei Cit gehort mal ordentlich ausgemistet, so das auch bei auslieferung auch die dazugehörigen Bedienungsanleitungen und zwar neuester Stand dabei sind.

Aber denoch viel Spass beim Rate und Suchspiel am Navi und schweb schweb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht warum ihr hier wegen Lappalien rumjammert. Da werden die C5 von Jahr zu Jahr immer besser, wie guter französischer Rotwein und dann geht’s hier um eine Bedienungsanleitung für ein Navi-System, bei dem selbst der unerfahrenste User der C5 Foren weiß, dass es samt Soundanlage nichts taugt. Weder im Jahr 2001 noch im Jahr 2004 und wahrscheinlich auch nicht im Jahr 200X. Aber trotzdem wird es immer wieder gern genommen.

Wir fahren keine perfektionierten Autos aus Deutschland oder Japan. Wir fahren Franzosen, noch dazu die französischste aller Automarken. Das ist für mich eher ein brimborion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@juergen RT3 funktioniert problemlos...zumindest meines!!

Hast aber recht...was das soll einen Thread vom November vergangenen Jahres neu aufzuwärmen?? Zumal jetzt eine einwandfreie Bedienungsanleitung beiliegt (Stand Januar 2004)

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM denia-skipper

Auch mein RT3 funktioniert problemlos! Ich möchte es nie mehr missen und werde es auch bei zukünftigen HP-Cits wieder mitbestellen - selbstverständlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme ACCMdenia-skipper zu. Auch in meinem C 5 V6 Exclusive Autom. läuft das RT 3 hervorragend! Radioempfang sauber, ohne knistern und knastern, CD-Player spielt ohne Störungen, das Telefon ist einwandfei im Empfang und Senden, das Navi zeigt ordnungsgemäß alles an, in allen Fällen funktioniert auch das TMC, laut, leiser, Stimme absenken, alles prima. Hab´ich etwa eine Extrausgabe eines C 5?

Weiterhin allen C5-Freunden eine gute Fahrt wünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...