Zum Inhalt springen

C3 Pluriel 1.4


Highlander

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Weiter im Angebot ist auch mein C3 Pluriel, siehe:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-c3-pluriel-1-4-tüv-zahnriemen-neu-dach-i-o-neutraubling/181659522.html

In zwei Wochen geht's bei mir etwas länger in den Urlaub. Wenn der Verkauf vorher noch klappen soll, müssen wir jetzt in die Gänge kommen. ;-) Da ich die nächsten zwei Wochen auch ziemlich unterwegs bin, kann ich Probefahrten anbieten nur noch morgen (13.) und übermorgen (14.), sowie am 20. und 21. August.

Kontaktaufnahme bitte über den o.g. Link. Danke und schönen Tag noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LikeUnderstatements

Hi,

schade, dass das kein Diesel ist. Ich würde dich direkt um deinen Pluri ärmer machen :)

Schade schade .... :-(

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Dir meinen Pluri wirklich nicht schmackhaft machen, aber rein interessehalber: Wieso HDI? Soll der Pluriel als Vielfahrerauto eingesetzt werden oder bist Du einfach Dieselfan? Ich persönlich wäre nie auf die Idee gekommen, mir einen Pluriel als Diesel zu holen (Themen: Steuern und Fahrgeräusch; man will ja auch mal offen fahren ;)).

P.S.: Hab grad den anderen Thread gelesen. Pleiskirchen ist für mich leider auch zu weit weg, als dass ich da mit meiner Pluriel-Expertise ;) schnell mal hätte vorbei fahren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LikeUnderstatements

Hi Highlander,

jaja .... damit wird schon was mehr gefahren. Wir wohnen im dünn besiedelten Hunsrück und der Rest des Clans lebt 150 KM weiter weg. Da muss ein Diesel schon sein. Das hat uns unser aktueller Passat TDI gezeigt. Mit Diesel sind wir einfach günstiger unterwegs.

Dann gibts da noch sowas wie Drehmoment und son Zeugs. Darauf wollte ich dann nicht wirklich verzichten.

Vielleicht hat aber jemand anders noch nen HDI Motor, den ich dann in deinen einbauen könnte :)

Nee ... Scherz beiseite. Das hat schon nen triftigen Grund. Der Pluri soll halt auch mehr Alltagsauto werden. Zumindest von 04 bis 10 oder so und da fahren wir halt sehr viel.

Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hatte den Thread nur beantwortet damit du weisst, dass es auch noch Frischlinge in Sachen Pluriel gibt, die auf der Suche sind :)

Gruezi

Daniel

PS: Danke für die Überlegung nach Pleiskirchen zu fahren. Ich glaub, das wird nix. Der Typ (Händler) ist ja auch am Arsch der Welt. Wie ich eben ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Daniel, dann ist der HDI für Euch natürlich schon sinnvoll.

Für alle anderen: Wenn ich das Auto noch vor dem Urlaub verkaufe, gibt es nochmal 500 EUR "Urlaubsrabatt". Der Preis liegt jetzt also bei 3335 EUR. Verhandelt wird nun aber nicht mehr. Das ist jetzt "letschte Preis" ;). Also am 20. oder 21.8. angucken, bar bezahlen und mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...