12. August 201313 J. Mein am RT4 angeschlossener USB-Stick bleibt nach zwei von drei Starts unansprechbar. Das sind Durchschnittswerte – mal klappt es 5 Mal hintereinander, dann wieder eine Woche gar nicht. Die Werkstatt ist ratlos. Hat hier jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
12. August 201313 J. Wackelkontakt ab USB Port? Hast du den USB-Anschluss direkt am Radio dran oder die USB-Connect Box? Gruß riclie
12. August 201313 J. Ersteller Das weiß ich nicht, das hat die Werkstatt erledigt. Und ein Kabel in die gekühlte Mittelkonsole gelegt.
12. August 201313 J. Welche Größe hat der Stick? Bei 32Gig gibts wohl vermehrt Probleme mit der Erkennung. Hast du mal andere ausprobiert? Gruß Higgins
12. August 201313 J. Ersteller Welche Größe hat der Stick? Bei 32Gig gibts wohl vermehrt Probleme mit der Erkennung. Hast du mal andere ausprobiert?Gruß Higgins Es ist ein neuer 8 GB Stick. Mein alter 8 GB Stick ging gar nicht.
12. August 201313 J. ... vielleicht wird das Dateisystem nicht erkannt - nimm mal nen alten Stick und formattiere den unter Windows mit dem normalen (?) Windows-XP - Format. (natürlich auf nem´ PC oder unter Linux) -Lupus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren