12. August 201313 J. Hallo, bei meinem Xsara ist der Klimakondensator und der Wasserkühler defekt. Ich wollte mir die Teile übers Internet besorgen aber da gibt es gewaltige Preisunterschiede. Kühler von 40€ bis 120€ und Klimakondensator auch von 50€ bis 160€. Das Fahrzeug ist 15 Jahre alt, genügen da nicht die günstigen Ausführungen? Gruß Heidi & Tilo
12. August 201313 J. Die Frage ist, ob Du's alles dicht bekommst. Neulich hat ein Kunde bei mir einen Kühler bestellt und mir sein leid geklagt, dass er nun schon 2 Stück bestellt hätte: der erste hat nicht gepasst, der zweite war undicht und der dritte kam dann von mir.... seither habe ich nix mehr von ihm gehört.... Wenn Du magst, mach ich Dir ein Angebot... Liebe Grüße Nachtrag: - Kondensator: 95,00 EURO - Kühler: 55,00 EURO Preise zzgl. Versand. Zur Sicherheit möchte ich aber gern via Fahrgestellnummer überprüfen. LG Der Matthias Der Matthias Bearbeitet (12. August 201313 J. von matzge)
12. August 201313 J. Ersteller Hallo, ein Angebot kannst Du mir ja zukommen lassen. Einbauen wollte das eine freie Werkstatt hier im Ort mit der ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Typ und Ausführung: 3001 / 645. Gruß Heidi & Tilo
12. August 201313 J. Typ und Ausführung: 3001 / 645 das ist die KBA-Nummer.... die Fahrgestellnummer ist lang... 17 Stellen...beginnt mit VF7N.... Dann wirds genau! Der Matthias
12. August 201313 J. ok: Motorkühler: 55,00 Euro [PRPEA2137] Kondensator: 95,00 EURO [PRPE5186] Versand: 7,50 Euro --------------------- SUMME: 157,50 EURO ================ Liebe Grüße Der Matthias
14. August 201313 J. Ersteller Hallo, ich habe mich mal auf Deiner Seite umgesehen und nach der Bestellnummer den Klimakondensator und den Kühler entdeckt. Was heißt beim Kondensator: Herstellereinschränkung: PF?? Und beim Wasserkühler steht: Für Fahrzeuge OHNE Klimaanlage! Dann ist der Kühler ja nicht zu gebrauchen da das Fahrzeug ja eine Klimaanlage hat sonst bräuchte ich ja keinen Kondensator. Gruß Heidi & Tilo
14. August 201313 J. die von mir angebotenen Teile sind über die Fahrgestellnummer rausgesucht und passen daher auch. aber ich schaue noch einmal
17. September 201312 J. Ersteller Hallo, leider bin ich immer noch nicht weiter. Hat jemand die Originalen Ersatzteilnummern für den Klimakondensator und den Kühler??? Gruß Tilo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren