12. August 201313 J. So ich schau mal was ich so an Teilen auf diesen Weg für meinen CX bekommen kann: Seitenteil hinten Links Radkasten hinten links Kofferraumbodenblecheinheit mit Längsträgern rechts und Links incl Abschleppösen und Abschlussträger, Stosstange hinten mit Zierleiste und Verstärkungsblech Schaun wir mal ob ich Ihn retten kann. Gruß Nikolaus
12. August 201313 J. Guten Tag Nikolaus, folgendes Autohaus bietet zur Zeit in Kleinanzeigen viele Original Blechteile für CX I und II an. Autohaus Auto Rotter Inh. Sic Dariusz Riedinger Str 24 a 86153 Augsburg Gruß Peter
12. August 201313 J. Servus, an Wetzlar ( AB ) bin ich heute dran vorbei gefahren, , und bei Nürnberg gehts auch wieder hin, ,
12. August 201313 J. Servus, ich habe einen bis auf das übliche stark vergammelte Schiebedach fast rostfreien Serie 2 Schlachter hier stehen. Wenn Du magst komm her und schneide raus was du brauchen kannst. Gruss Hannes
16. August 201313 J. Ersteller Lieber Hannes, lieber Dieter ! So nächste Woche ziehe ich meinen Schatz, dann weiß ich mehr und melde mich bei Euch. Ich komme dann mit Trennflex und Kleintransporter. Gruß Nikolaus
19. August 201313 J. Seitenteil und weiter Blechteile müssten wir in Neu rumliegen haben ruf den Ingo einfach ma an.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.