12. August 201313 J. Hallo! Ich hätte gerne in meiner Limo auf der Rückbank gerne eine 3. Kopfstütze und einen 3. Dreipunktegurt. Die Limo Rückbank dementsprechend auszurüsten ist nicht möglich. Ist es möglich die Lehne eines Breaks ohne grosse Umstände in die Limo einzubauen? Hat das schon mal jemand gemacht? Würde mich über Tips freuen! Danke schon mal im voraus. Gruß Marco
12. August 201313 J. Das "ohne große Umstände" musst du leider streichen. Die untere Halter unterscheiden sich, ebenso die Position der einrastenden Dorne. Inwieweit die Break Lehne von der Breite her überhaupt passt, kann ich dir nicht sagen, angeblich hat das aber mal jemand hingekriegt. So oder so musst du mit nem Schweißgerät ran.
12. August 201313 J. Ist irgendwie nicht das, was ich eigentlich lesen wollte. Wäre es anders, hättest du jetzt vermutlich ein Problem, überhaupt eine Break Rückbank zu kriegen. Dann hätte den Umbau wohl jeder schon gemacht
13. August 201313 J. Die Aufnahmepunkte an der Karosse müssen ausgebohrt und mitgenommen werden, ich glaub der eine hat Stift der andere eine Schlaufe, muß beim Break ja stabiler sein wegen dem 3.Punktgurt, leider hab ich keinen Kombischlachter mehr da, ide Aufnahme rauszuoperieren..
13. August 201313 J. ich glaub der eine hat Stift der andere eine Schlaufe Stimmt, daran hab ich mich nimmer erinnert
13. August 201313 J. Verstehe sowieso nicht, weshalb man sich ne Limo kauft und die dann zu nem Kombi mutieren will...... ....hier kam mal ein Nachbar an (Benz-SL Fahrer) und wollte mir für seinen Winterurlaub in Österreich (3 Pers.) seine neue Smart Four Karre (Zweitwagen) im Tausch für meinen alten Break schmackhaft machen..........so ganz mit der Wahrheit hab ich ihm nicht geantwortet....
13. August 201313 J. .............hier steht ein X1 Break zum Schlachten. Gruß Torstën 3 Kopfstützen , 3 3-Punktgurte Bearbeitet (13. August 201313 J. von accm-duckrot)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren