FireWire 0 Posted August 13, 2013 Report Share Posted August 13, 2013 Hallo, Wer kann mir meinen XM bei K&M in Hagen abholen und nach Gelsenkirchen bringen? Wäre wirklich sehr wichtig, da der Wagen einen Totalschaden hat, sich in meinem Besitz befindet und nun ausgeschlachtet werden soll. MfG Jan Quote Link to post Share on other sites
Silvercork 309 Posted August 13, 2013 Report Share Posted August 13, 2013 du kannst dir auch nen Autoanhänger für 25 Euro pro Tag mieten und den Haufen selbst transportiern. Ein passender Zugwagen wird ja wohl leichter zu finden sein.... http://www.lehwald-gladbeck.de/vermietung.html?L=1 Quote Link to post Share on other sites
FireWire 0 Posted August 13, 2013 Author Report Share Posted August 13, 2013 Tja leider habe ich weder ein geeignetes Zugfahrzeug zur Hand, noch einen Führerschein für Hänger. Wenn ich mir das noch alles organisieren muss kann ich den Wagen (der noch vollkommen in Schuß ist, außer das die Lenkung total am Arsch ist und er Paar Blechschäden hat), wohl besser einstampfen lassen. Quote Link to post Share on other sites
Silvercork 309 Posted August 13, 2013 Report Share Posted August 13, 2013 ...seit das mit dem Bergbau im Pott vorbei ist, sind die Kumpels wohl auch ausgestorben.... Quote Link to post Share on other sites
FireWire 0 Posted August 13, 2013 Author Report Share Posted August 13, 2013 Von den Kumpels hat nur einer einen Hängerschein, allerdings darf so ein Fiat Panda nicht viel ziehen. der nächste den ich kenne, müsste selber von West-Holland kommen, da dachte es gebe hier ein paar Kumpels die eventuell etwas mehr können als blöde Sprüche klopfen. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts