23. Oktober 201312 J. Wenn so, ich bin an den Domlager interessiert. Sind sie noch verfügbar? Ja,sind sie,machen guten Eindruck. Gr SW Bearbeitet (23. Oktober 201312 J. von malawi2k3)
23. Oktober 201312 J. Ich glaube die Domlager des HDI mit Hydraktiv sind gleich zu den Domlager eines X2 V6 mit Automatik.Kann jemand das bestätigen? Wenn so, ich bin an den Domlager interessiert. Sind sie noch verfügbar? Nein, passen nicht, der V6 hat dickere Kolbenstangen der Federbeine. Für den V6 passen ausschließlich Domlager eines V6, und da gibt es je nach Orga noch 2 verschiedene.
24. Oktober 201312 J. Das mit den Motoren müsste ich prüfen- da ich kein geübter Schrauber bin, müsste ich jemanden finden der ihn wechselt. Heute Nachmittag kläre ich ( oder versuche es) mit der Werkstatt, was das Loch im Motorblock (Vorderseite, in der Nähe des Ölfilters) verursacht hat. Nachdem der Motor anspringt und läuft, kann es eigentlich nur durch äussere Einflüsse verursacht worden sein- ( oder hat jemand eine Idee???), melde mich dann wieder
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.