Zum Inhalt springen

Citroën C5 Kombi HDi Automatik Exclusive, Leder,Navi, GSD, AHK VOLLAUSSTATTUNG


Empfohlene Beiträge

Preise schlecht machen ist eigentlich nicht mein Ding, aber hast du dir mal Fahrzeuge in der Preislage angeguckt? Deiner ist viel! zu teuer. C5 II zu dem Preis haben die Hälfte der Laufleistung von deinem. Zu dem Preis kriegt man neuere C5 III mit weniger km drauf. Für minimal mehr sogar V6 Diesel mit weniger km.

Gut gemeinter Rat: mindestens 2000 eher 3-4000€ runter gehen, dann hast du überhaupt Chancen den zu verkaufen.

Wir sind im Winter unseren C5 II mit HDi 170 Schalter Exclusive mit Navi mit lückenlosem Serviceheft bei Citroen, bereits gewechseltem Zahnriemen und neuen Michelin Sommerreifen mit 200tkm nach 2 Monaten für 4500€ los geworden.

Ich wünsch dir viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest den Wagen auch bei autoscout24 einstellen ...

Wenn Du ihn schnell verkaufen möchtest, solltest Du in der Tat Deine Preisvorstellung stark überdenken ...

wie auch immer: viel Erfolg !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen inerhalb von 5 Tagen verkauft.Der Grund,ich habe das Ding 1000€ unter Marktwert angeboten.Man bin ich heute glücklich. Die Nachfrage war groß,das Telefon ging ständig.Also es soll keiner behaupten das man einen C5 nicht los wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es soll keiner behaupten das man einen C5 nicht los wird.

das hat doch niemand behauptet ... es geht eben oft nur über den Preis ... wie Dein Beispiel ja auch bestätigt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat doch niemand behauptet ... es geht eben oft nur über den Preis ... wie Dein Beispiel ja auch bestätigt ...

Danke für eure konstruktiven Beiträge.

Da meine C5 das beste Auto ist was ich je gefahren habe, und ich nicht auf einen Verkauf angewiesen bin kann ich es beruhigt aussitzen.

Preislich wäre natürlich auch noch Luft, aber in dem Zustand in dem er ist kann ich Ihn getrostet fahren bis er auseinander fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...