Zum Inhalt springen

C 15 Dachgepäckträger


Empfohlene Beiträge

Mein Kanadier ist 5½ Meter lang und passt definitiv nicht in den Kofferraum.... :)

¿Wer hat was, weiß was, kennt was?

Danke,

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Volker,

ich habe etwas und ich kenne etwas. Allerdings bin ich am heute Mittag wieder in der Voreifel und ab Donnerstag nächster Woche weg in den Urlaub. So etwas kann man sich recht einfach selbst bauen. Zwei Dachträger habe ich auch noch, doch die gebe ich nicht her. Allerdings habe ich auch noch einen großen Dachträger von einem Transporter, daraus kann man sicherlich etwas sinnvolles bauen. Ruf mich mal an, nach dem Urlaub ist dann bestimmt etwas machbar.

Fröhliche Grüße

Norbert

post-4257-14484771045802_thumb.jpg ccgr21p7vkkaldz5x.jpg

post-4257-14484771045702_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habe noch einen Originaldachträger übrig, der in die vier Aufnahmen auf dem Kasten passt.

Der bräuchte allerdings ein bisschen Kosmetik. Fotos habe ich momentan keine, müsste erst zur Scheune raus.

Bei Interesse bitte melden.

Gruß

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hannes,

original ist gut! Den Gedanken vom Norbert hatte ich auch schon aber dein Angebot ist natürlich besser.

Mein Sohn studiert in Mainz, von daher komme ich gerne in die Landeshauptstadt. Schaue also mal bitte nach in deiner Scheune. Bilder sind nicht wichtig, der Zustand dürfte ja "zeitgenössisch" sein; wie der Wagen selbst... :)

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volker,

brauchst Du den DGT sofort?

Die Scheune ist ca. 65 km entfernt, war erst gestern dort, einen 87er Visa holen (hätte ich gestern ins Forum geschaut, wäre das Teil jetzt tatsächlich in Mainz). Könnte noch 2-3 Wochen dauern, bis ich wieder dorthin komme.

Gruß

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hannes,

sofort, was ist das?

Nur kein Stress, wenn die Scheune Richtung Hunsrück liegt, könnten wir uns auch dort treffen, ganz wie du willst!

Melde dich dann einfach per PN oder SMS (null17sechs 4elf3050neun).

Ich bin doch froh nicht basteln zu müssen,

Volker :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...