21. August 201313 J. Ja, auf diese Art hat auch jemand vor mir bei meinem XP das Problem gelöst. Es hilft wirklich. Nachteil: Ich musste den Sitz ausbauen weil Streben gebrochen waren. Also musste ich das Kabel wieder auseinandernehmen. Ich habe dann an die 3 Adern Flach- und Rundstecker draufgemacht. Mit dem Ergebnis, dass ich jedes Jahr 1-2 mal an diesen wackeln muss, um die Airbagfehlermeldung wieder wegzubekommen. lg Autobastler
22. August 201313 J. Ersteller soo heute morgen gings ab in die Werkstatt(ca 4,5km) - bis kurz vor die Werkstatt gab es heute auch mal keine airbag Fehlermeldung, vermutlich hat der alte bock gemerkt das es jetzt zum Arzt geht. Aber kurz vor der einfahrt - BING Airbags defekt. Bin gespannt was der Fehlercode sagt - den Stecker prüfen die auch gleich mit.
23. August 201313 J. Ersteller soo ich will euch ja auf dem laufenden halten Wartung wurde gestern gemacht - alles OK Fehlercode wurde ausgelesen und es ist nicht das kabel unterm sitzt. anbei die Meldung vom Techniker FC 801 Zündkreis Airbag Fahrerseite Stufe 1 unterbrechung Auch hier wird vermutet das es der COM 2000 ist. Jedoch können die mir das Teil weder besorgen noch wollen Sie es mir einbauen. Da muss ich wohl doch zu Citroen(wuaar) gehen oder eine freie Werkstatt finden die das macht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren