17. August 201313 J. Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit meinem BX Kombi. Eine Hydraulikleitung von vorn zur Hinterachse (im Bündel die dritte vom Schweller aus gezählt) ist durchgerostet. Wollte es mit Schneidringverbindern flicken. Weiss jemand wo ich in Berlin solche Dinger und Leitung beziehen kann? Wollte sie nicht bestellen um sie schnell einbauen zu können. Dank vorab und Grüße Ralf
17. August 201313 J. Kann Dir nur bis Di welche per GLS schicken, wenn Du sagst welchen Durchmesser ,wieviel m Leitung und wieviel Verbinder
18. August 201313 J. Ersteller Vielen Dank für Dein Angebot. Komme eventl. darauf zurück. Bin etwas unter Zeitdruck deshalb probiere ich es Mo. nochmal hier in Berlin an die Verbinder oder eine Leitung aus nem BX oder XM Schlachter zu kommen. Ich habe leider keine Schieblehre dabei, glaube aber es sind 4,5 mm Leitungen. Tja, 4,75 Standardverbinder wären wohl kein Problem.....grmpf VG Ralf
19. August 201313 J. Moin! Das müsste ne 4.0 mm Leitung sein. Schneidringverbinder halten imho nicht, wenn die Leitung durchgerostet ist. Von der Größe mal ganz zu schweigen. Original-Verbinder hab ich nur noch 2 in 4.5 mm... die werden nicht passen, zumal du dann noch passende gegenstücke und ein Bördelgerät brauchst. Grüße anfichtn PS: Bördelgerät gabs zur Miete in einem Online-Shop.. frag mich nicht welcher.
21. März 201511 J. Kann Dir nur bis Di welche per GLS schicken, wenn Du sagst welchen Durchmesser ,wieviel m Leitung und wieviel Verbinder...!! spanishprograms - learning spanish Bearbeitet (21. März 201511 J. von achaahaa)
21. März 201511 J. Die Leitungen sind alle 3,5mm, bei ABS ist die Leitung zu den hinteren Bremsen eine 4,5er.
21. März 201511 J. ... hatte der citroklaus Klaus diesen Break von Ralf im Herbst 2013 nicht gekauft????? Sinnend neblige Frühjahrsgrüße von hier! ... Kinder, wie die Zeit vergeht
21. März 201511 J. ... hatte der citroklaus Klaus diesen Break von Ralf im Herbst 2013 nicht gekauft????? Nein, hat er nicht - auch nie gesehen. mfg Klaus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren