Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

BX HD Leitung am Tank undicht - suche Schneidringverbinder und Ltg in Berlin

Hervorgehobene Antworten

Hallo Leute,

habe ein kleines Problem mit meinem BX Kombi. Eine Hydraulikleitung von vorn zur Hinterachse (im Bündel die dritte vom Schweller aus gezählt) ist durchgerostet. Wollte es mit Schneidringverbindern flicken. Weiss jemand wo ich in Berlin solche Dinger und Leitung beziehen kann? Wollte sie nicht bestellen um sie schnell einbauen zu können.

Dank vorab und Grüße

Ralf

Kann Dir nur bis Di welche per GLS schicken, wenn Du sagst welchen Durchmesser ,wieviel m Leitung und wieviel Verbinder

• Ersteller

Vielen Dank für Dein Angebot. Komme eventl. darauf zurück. Bin etwas unter Zeitdruck deshalb probiere ich es Mo. nochmal hier in Berlin an die Verbinder oder eine Leitung aus nem BX oder XM Schlachter zu kommen. Ich habe leider keine Schieblehre dabei, glaube aber es sind 4,5 mm Leitungen. Tja, 4,75 Standardverbinder wären wohl kein Problem.....grmpf

VG

Ralf

Moin!

Das müsste ne 4.0 mm Leitung sein.

Schneidringverbinder halten imho nicht, wenn die Leitung durchgerostet ist. Von der Größe mal ganz zu schweigen.

Original-Verbinder hab ich nur noch 2 in 4.5 mm... die werden nicht passen, zumal du dann noch passende gegenstücke und ein Bördelgerät brauchst.

Grüße

anfichtn

PS: Bördelgerät gabs zur Miete in einem Online-Shop.. frag mich nicht welcher.

• 1 Jahr später...

Kann Dir nur bis Di welche per GLS schicken, wenn Du sagst welchen Durchmesser ,wieviel m Leitung und wieviel Verbinder...!!

spanishprograms - learning spanish

Bearbeitet ( von achaahaa)

Die Leitungen sind alle 3,5mm, bei ABS ist die Leitung zu den hinteren Bremsen eine 4,5er.

... hatte der citroklaus Klaus diesen Break von Ralf im Herbst 2013 nicht gekauft?????icon10.png

Sinnend neblige Frühjahrsgrüße von hier!icon12.png ... Kinder, wie die Zeit vergehticon7.png

... hatte der citroklaus Klaus diesen Break von Ralf im Herbst 2013 nicht gekauft?????icon10.png

Nein, hat er nicht - auch nie gesehen.

mfg Klaus

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.