19. August 201313 J. Moin Moin Ich biete hier heute Teile aus Schlachtungen der Letzten Woche an. Es war ein X2 Ez 10/2000 2liter HDi mit 109Ps Karossen Teile waren alle Schrott und kein Exclusiv Turbo ist schon wech Desweiteren hab ich noch viele viele Teile fürn X1 sowie mehre Motoren stehen also wenn jemand was brauch eben ne PN . Gruß ausm Norden Tobias
19. August 201313 J. Hi Tobi, wenn das Motorsteuergerät die Endung -251 hat, lässt sich der Tempomat freischalten. Gruß Thomas
19. August 201313 J. Ersteller okay danke für die info ich werd nachschauen und es dann hier mal gekannt geben
21. August 201313 J. Ersteller So im Steuergerät kann der Tempomat freigeschaltet werden Motor ist Reserviert
22. August 201313 J. Servus, hast Du von dem HDI noch die LLK Schläuche? Oh ja, wenn die durch sind, rußt es ordentlich...
22. August 201313 J. hallo, @Jelle habe einen HDI Bj. 2001 - wie funktioniert das denn mit dem tempomaten?
22. August 201313 J. hallo,@Jelle habe einen HDI Bj. 2001 - wie funktioniert das denn mit dem tempomaten? 3 Kabel vom Motorsteuergerät in den Innenraum verlegen, Hebel anschließen und im System frei schalten. Viel mehr isses nicht
22. August 201313 J. danke Nightmare! gibts da iwo ne anleitung? von welchem hebel sprichst du - den brauche ich wohl noch?
22. August 201313 J. danke Nightmare!gibts da iwo ne anleitung? von welchem hebel sprichst du - den brauche ich wohl noch? Anleitung schicke ich dir gleich per Mail. Mit Hebel meine ich den Tempomathebel. Gibts noch neu bei Citroen oder bei einem der Schlachter hier im Forum
23. August 201313 J. Hmm da würde ich mich anschließen falls das nicht zuviel Umstände macht? ...Tempomat vermisse ich wirklich ...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.