20. August 201313 J. Hallo zusammen, da mein CX GTI Bj 1988 ,nach langer Standzeit einen leichten Standplatten hat, der mich doch mehr und mehr beim fahren stört suche ich auf diesem Weg Ersatz. Sollten die oben genannten Felgen sein, da sie meines Erachtens den besten Kompromiss zu den TRX sind. Standort Bielefeld. Zustand sollte gut sein. Gruß Jens
20. August 201313 J. Moin Jens, ich kann Dir einen Satz 14" Alus anbieten. Melde Dich bitte per PN oder Mail: Mr.Hulot@t-online.de Mit freundlichem Gruss aus Nienburg Volker
24. August 201313 J. Ersteller Hey Leute, war heute bei Volker und habe mir vier Felgen abgeholt allen die mir geschrieben habe danke . Gruß Jens
16. September 201312 J. Ersteller Hey dotor , kann ich machen,wird dich aber vielleicht enttäuschen, da nicht original, war mir einfach zu teuer, ich weiß jetzt auch warum der Satz bei der CX Basis über 1100 Euro kostet, die Felge wird nach der Vorbehandlung grau lackiert und später die chrom-glänzenden Teile auf einer Drehbank abgedreht und danach versiegelt. Hätte mich bei dem Felgenspezialisten in Bielefeld 1000 Euro gekostet plus das Geld für die alten Felgen. Desweiteren lackiert hier zumindest keiner mehr Felgen da die Lackierer nur Ärger mit Kunden hatten die nach 1 bis 2 Jahren wieder auf der Matte standen da der Klarlack abplatzte und die Felgen wieder anliefen. Die Leute die ich gesprochen habe machen nur noch Pulverbeschichten und ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Bilder werde ich diese Woche mal machen und hier reinstellen. Letztendlich muß jeder selber wissen was er will und was ihm die Sache wert ist , für mich war meine Lösung der beste Kompromiss. Gruß Jens
17. September 201312 J. Ersteller Hier ein paar Fotos Was dort Orange in der Felge schimmert ist mein Schlumpf und ich dacht aus mir wird noch ein Fotokünstler. Gruß Jens Bearbeitet (17. September 201312 J. von Becks-Citro)
17. September 201312 J. Hallo, bei alledem stellt sich mir die Frage: Warum benötigt man wegen eines Standplattens neue Felgen??
17. September 201312 J. Ersteller Weil ich, ais ich feststellte, dass ich neue Reifen brauchte, ich auch die Alufelgen haben wollte, sprich eine Aktion. Da vorher Stahlfelgen. You understand , der Standplatten war der Auslöser, lieber Uwe. Liebe Grüß nach Bayern Jens Bearbeitet (17. September 201312 J. von Becks-Citro)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren