20. August 201313 J. Hallo, Nr. 5 kann ich Dir anbieten. Melde Dich am besten per Mail, dann kann ich Dir Fotos schicken. Mr.Hulot@t-online.de MfG Volker
21. August 201313 J. Ich hätte auch noch EIN mal Nr. 5, und VIER mal Nr. 6. Und VIER mal Nr. 9. Nr. 2 soll unbestätigten Gerüchten zufolge auf Wunsch einiger Hohlspiegel-Fanatiker demnächst in Graben-Neudorf nachproduziert werden, die dürften aber nicht ganz billig werden. Bearbeitet (21. August 201313 J. von xantia_neuer)
21. August 201313 J. Ich hätte auch noch EIN mal Nr. 5, und VIER mal Nr. 6. Und VIER mal Nr. 9. Nr. 2 soll unbestätigten Gerüchten zufolge auf Wunsch einiger Hohlspiegel-Fanatiker demnächst in Graben-Neudorf nachproduziert werden, die dürften aber nicht ganz billig werden. Servus, Du bietest an ? Aber es wird doch hier gesucht, oder ? Aber dann selber einen neuen Thread starten ! Ich habe auch noch von den Teilen was auf Lager, so ists nicht !
25. August 201313 J. Ja, WEIL gesucht wird, darum biete ich hier an :-) Nur nach HAMM liefere ich NICHT :-)
7. September 201312 J. Könnten auch noch einige Nr.5 da sein.Ob zu 100% beulenfrei muß ich nach sehen.. vg.Peter
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.